YouTube-Event Video listet Apple Watch 6 und iPad Air

Stellt euch eine Erinnerung

Gestern hat Apple das kommende Special-Event angekündigt. Das Logo der Ankündigung lässt viele Spekulationen zu, allerdings könnt ihr auf der Event-Seite dieses anklicken und via Augmented Reality im Raum anzeigen lassen. Hier wird eine kleine Animation abgespielt, die das Logo entwirrt und dann das Datum „9.15“ dargestellt wird. Sieht wie folgt aus:

Apple Watch Series 6 und iPad Air bestätigt?

Sicher ist wohl: Nächsten Dienstag wird Apple kein iPhone vorstellen. Dieses soll erst im Oktober gezeigt und ausgeliefert werden. Derweil ist der Livestream auf YouTube schon verfügbar. Und der entsprechende Quelltext mit Tags ist ziemlich interessant. Hier listet Apple unter anderem die Apple Watch Series 6 und das iPad Air. Zudem kommen Schlagworte wie Fitness, Wellness, Apple TV und AirPods zum Einsatz.


Dennoch ist es schwer aus den Schlagwörtern etwas abzuleiten. Nur das Keyword „Series 6“ verweist auf ein neues Produkt, alle anderen Schlagworte sind allgemein gehalten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Mich und den ein oder anderen würde viel mehr interessieren, was eure Leaker sagen, warum gestern nix kam. Das wäre doch mal ein Beitrag wert.

    1. Stimmt so ja nicht ganz. Es war die Rede davon, dass Apple „irgendwas“ ankündigt – alle sind davon ausgegangen, dass Apple die Watch 6 und ein iPad Air vorstellt. Das war falsch. Es gab lediglich die Event-Ankündigung für nächsten Dienstag.

      1. Dann habt Ihr leider den Artikel undeutlich geschrieben. Auch bei mir ist hängen geblieben, dass die neue Apple Watch und ein neues iPad Air VORGESTELLT werden.
        War der Artikel zu aufreißerisch?

        1. Das war auch das allgemeine Credo. Alle hatten sich auf neue Produkte eingeschossen. Dass Gerüchte nicht immer eintreten, ist aber nichts neues.

          1. Also ich finde, wenn ihr einen Artikel über Gerüchte bezüglich der Vorstellung neuer Produkte schreibt, und dann nichts vorgestellt wird… Dann müsst ihr eben selber die Produkte vorstellen und veröffentlichen!!!11!! Das wäre das mindeste!!

            ? Was manche Kommentatoren für Vorstellungen haben, herrje…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de