ZDFheute: Mit CarPlay Nachrichtensendungen im Auto hören

Jetzt Version 3.15 installieren

Die Nachrichten-App ZDFheute (App Store-Link) wurde aktualisiert und liegt jetzt in Version 3.15 zum Download bereit. Als großen neue Funktion wurde jetzt der Support für CarPlay freigeschaltet. Demnach könnt ihr mit der ZDFheute-App ab sofort im Auto Nachrichtensendungen abspielen und hören.

Ebenfalls neu


  • Shortcuts: der direkte Einstieg zu Ihren Inhalten
  • eine verbesserte Auswahl der Push-Benachrichtigungen in den App-Einstellungen
  • weitere Optimierungen und Fehlerbehebungen

Die ZDFheute-App zeigt die wichtigsten Nachrichten auf einen Blick an. Mit dabei sind auch Hochkant-Videos und interaktive Stories, Newsticker, Livestreams, ein Dark Mode, Rubriken und mehr. Der Download ist für iPhone, iPad und Apple Watch erhältlich und 77 MB groß.

‎ZDFheute - Nachrichten
‎ZDFheute - Nachrichten
Entwickler: ZDF
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Das braucht ich im Auto auch nicht. Dafür nutze ich das Autoradio mit dem Deutschlandfunk. Und über RDS kommen auch noch die regionalen Verkehrshinweise und Warnmeldungen. Bei der App vom ZDF auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de