3. Advent: Kleinigkeiten aus der großen Kiste

62 Kommentare zu 3. Advent: Kleinigkeiten aus der großen Kiste

Mittlerweile haben wir den 3. Advent, es geht stramm auf Weihnachten zu. Auch heute gibt es spannende Gewinne.

Nach Spielen und Apps wollen wir uns heute endlich dem Zubehör widmen. Mittlerweile haben wir ja so einige nette Sachen für iPhone, iPad und Mac vorgestellt und in unserer großen Zubehör-Kiste sammelt sich immer mehr an. Es wird also Zeit, etwas Platz zu schaffen und Nutzer glücklich zu machen.

Zubehör für das iPhone
Logic3 Deluxe TPU Case rot iPhone 4/S (Hersteller-Link)
Logic3 Deluxe TPU Case blau iPhone 4/S (Hersteller-Link)
Logic3 i-Station12 (Amazon-Link)
BlueLounge MiniDock  (Amazon-Link)
WoodTab iPhone 4/S (Hersteller-Link)

Zubehör für das iPad
Logic3 Deluxe Case iPad 1 (Hersteller-Link)
Logic3 Deluxe Case iPad 2 (Hersteller-Link)
Logic3 Hard Shell Case Stand iPad 2 (Hersteller-Link)
Logic3 Leather Case iPad 2 (Amazon-Link)
Logic3 Crystal Case iPad 2 (Amazon-Link)
Artwizz Scratch Stopper weiß iPad 2 (Amazon-Link)
Artwizz Scratch Stopper schwarz iPad 2 (Amazon-Link)
BlueLounge Kicks (Amazon-Link)
WoodTab (Hersteller-Link)

Zubehör für iPhone & iPad
iDapt Universal Ladestation (Amazon-Link)
Logic3 SoundCase (Amazon-Link)
Vibeholic (Amazon-Link)

Zubehör für Mac
Twelve South BackPack (Amazon-Link)
BlueLounge CableBox Mini Orange (Amazon-Link)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach euren Wunschgewinn herauspicken, alle Konsonanten des Zubehör-Namens in den Betreff einer E-Mail schreiben und an contest [at] appgefahren.de senden. Teilnahmeschluss ist am heutigen Sonntag um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, pro Person nur eine Teilnahme möglich und Apple nicht als Sponsor tätig.

Zugabe für alle Appgefahrenen
Als kleine Zugabe haben wir mal wieder eine kleine Weihnachts-Zugabe organisieren können. Doppelgänger (App Store-Link) gibt es zwar schon seit Februar 2010, bisher gab das ehemalige Spiel der Woche aber noch nie kostenlos. Heute könnt ihr 79 Cent sparen und euch schon einmal auf den Nachfolger vorbereiten, an dem momentan gearbeitet wird.

Hinweis auf die Nikolaus-Aktion
Wer unsere Nikolaus-Aktion verpasst hat, kann alle Informationen dazu in diesem Artikel nachlesen. Bis Weihnachten gibt es eine Chance auf einen attraktiven Preis, zum Beispiel ein iPad 2 oder iPhone 4S.

Kommentare 62 Antworten

  1. Schönen dritten Advent!
    Und Danke für die Doppelgänger App, wollt ich mir schon länger zulegen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden was ich nehme…

  2. Entschuldigung wenn ich jetzt falsch liege, aber wenn ich auff den App Store Link gehe, ist da Doppelgänger schon umsonst ^^ bitte sagt mir, ob es wierklich umsont ist, oder einfach nur falsch angezeigt wird

  3. An sich müssen ja nicht nur Konsonanten, sondern auch Zahlen mit in den Betreff geschrieben werden dürfen. Denn wie könnt ihr denn sonst unterscheiden, ob man Logic3 Deluxe Case iPad 1 oder Logic3 Deluxe Case iPad 2 haben möchte?

    1. Also die beiden Dokcs sollten auch mit iPod touch gehen und die Sachen unter dem Punkt für iPhone und iPad sollten auch mit dem iPod touch funktionieren. Und es gibt ja auch noch die Doppelgänger App

    1. Hhhhmmm, Lüge ich jetzt um meine Chancen zu erhöhen oder Sage ich die Wahrheit, weil ich ja so fair bin?
      Ok, ich bin fair: Konsonanten sind alle Buchstaben außer a, e, i, o, u.

      1. Oder du antwortest gar nicht darauf, denn sonst macht die Aufgabe für das Gewinnspiel keinen Sinn, wenn alle die Lösung kennen. Außerdem denke ich, dass Dane87er das schon weiß. Denn sonst würde da wohl kein Smiley hinter stehen.

          1. Sorry dann mach ich ein 😉 Denk mal dass jeder so ungefähr weiß was ein konsonant ist bzw wenn nicht gibts ja immernoch google 😉

  4. Muss man jetzt etwa [ at] oder @ schreiben? Und den Gewinn in die E-Mail oder den Betreff schreiben? Würde mich über eine Antwort freuen! Vielen Dank im voraus!!!:)

    1. Denk doch mal nach 😉
      Man kann keine E-Mail mit [at] verschicken..man soll natürlich das [at] durch ein @ ersetzen 😉
      Was in den Betreff soll steht doch da..

  5. Finde es schade dass es nur so wenig Zubehör für den iPod Touch gibt…

    Ansonsten mal wieder klasse Gewinnspiel und die doppelgängerapp wird gleich geladen 🙂

  6. Ich sollte mir wohl ein Case für mein iPad aussuchen, erst gestern ist es mir schutzlos aus einem Meter höhe auf den Steinboden gefallen und jetzt is fette Macke im Aluminium! 😉

    Find ich super das ihr dieses riesen Gewinnspiel zu Weihnachten macht, einen neuen iPod könnte ich gut gebrauchen, mein 2g ist inzwischen schon ein bisschen angestaubt 😉

  7. Echt toll eure Gewinnspiele ! Viel Glück allen Mitmachern ! P.S.:Am amüsantesten sind die Fragen und Kommentare derjenigen,welche die präzisen Aufgabenstellungen nicht begreifen und dann die lustigen Kommentare dazu !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de