Amazon Prime Video zeigt 7 weitere Bundesliga-Spiele & Relegation live

Live-Sport für Prime-Mitglieder

Prime-Mitglieder können sich auf 11 weitere Spiele aus der Bundesliga und der 2./3. Bundesliga freuen. Nachdem schon mehrere Partien bei Prime Video (App Store-Link) gezeigt wurden, geht es nun mit weiteren Live-Übertragungen weiter.

Amazon hat die entsprechenden Rechte von der Deutschen Fußball Liga erworben und zeigt sieben Punktespiele der 1. Liga sowie die vier Relegationsspiele zwischen der 1. und 2. sowie 2. und 3. Bundesliga. Genau diese Spiele werden auch von DAZN gezeigt. Während es bei der ersten Live-Übertragung noch zu Problemen bei Bild und Ton kam, verlief die Berichterstattung am Wochenende ohne Probleme.


  • 27. Mai, 18.30 Uhr: RB Leipzig gegen Hertha BSC Berlin
  • 29. Mai, 20.30 Uhr: SC Freiburg gegen Bayer 04 Leverkusen
  • 1. Juni, 20.30 Uhr: 1. FC Köln gegen RB Leipzig
  • 5. Juni, 20.30 Uhr: SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach
  • 7. Juni, 13:30 Uhr: Werder Bremen gegen VfL Wolfsburg
  • 12. Juni, 20.30 Uhr: TSG Hoffenheim gegen RB Leipzig
  • 17. Juni, 18:30 Uhr: Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04

Alex Green, Geschäftsführer Sport bei Prime Video:

Wir freuen uns, nach dem außerordentlich positiven Feedback weitere Bundesligaspiele live auf Prime Video zu übertragen. Kunden waren von der Videoqualität und der Fokussierung auf das Spielgeschehen begeistert. Das bestärkt uns, unsere Bundesliga-Übertragungen mit sieben weiteren Spielen und den wichtigen Relegationsspielen fortzusetzen – erneut ohne zusätzliche Kosten zu einer Prime-Mitgliedschaft. Dies ermöglicht noch mehr Zuschauern im ganzen Land, erstklassige Bundesligaspiele live zu sehen.

Falls ihr noch kein Prime-Mitglied seid, könnt ihr Prime 30 Tage kostenlos testen – und so auch auf die Live-Übertragung der Bundesliga-Spiele zugreifen.

‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+

Kommentare 4 Antworten

  1. Videoqualität war in der Tat exzellent (via ATV). Kommentar und Rahmenprogramm eher mal mau. Daher trifft es der o.g. Ausdruck gut: “begeistert von Fokussierung auf Spielgeschehen”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de