Apple erklärt: Cursor bewegen und Inhalte vergrößern

Zwei neue Support-Videos veröffentlicht

Apple liefert mal wieder neue Inhalt auf YouTube. Unser liebstes Unternehmen hat zwei neue Videos veröffentlicht, in denen der Umgang mit iPhone und iPad erklärt wird. Heute könnt ihr erfahren, wie ihr den Cursor während einer Texteingabe ganz einfach mit dem Finger an eine neue Position verschieben könnt. Im zweiten Video erklärt Apple, die man bestimmte Bereiche auf dem Bildschirm mit einer Drei-Finger-Geste vergrößern kann.

Habt ihr Lust auf noch mehr Tipps? Dann abonniert doch am besten unsere Instagram-Seite, denn dort teilen wir immer wieder kleine Videos, in denen ihr kleine und praktische Tipps rund um die Nutzung mit iPhone, iPad und Mac erhaltet.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de