Cover Orange 2: Puzzle-Spiel bekommt 100 neue Level & Optimierung für iPhone X

Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet: Cover Orange 2 hat heute 100 neue Level erhalten.

Cover Orange 2

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es schon so lange her ist. Wir haben tatsächlich im Februar 2014 das letzte mal über Cover Orange 2 (App Store-Link) berichtet. Zudem ist es in letzter Zeit richtig ruhig um den Münchnern Spiele-Entwickler FDG Entertainment geworden. Umso überraschender kommt die neue Version von Cover Orange 2.


Über das Update für die gerade einmal 99 Cent teure Universal-App können wir uns gleich mit doppelter Hinsicht freuen. Es wurden nämlich nicht nur stolze 100 neue Level hinzugefügt, sondern auch eine Optimierung für das iPhone X. So bietet Cover Orange 2 jetzt 300 Level und sieht auf allen Geräten klasse aus.

Auch wenn es vielleicht schon etwas her ist, erinnert ihr euch sicherlich an Cover Orange und das Spielprinzip des Puzzle-Klassikers: Witzige kleine Orangen müssen vor saurem Regen beschützt werden. Dazu kann man verschiedene Objekte auf dem Bildschirm platzieren und die Gesetze der Schwerkraft nutzen. Eine einfache Spielidee, die in 300 Leveln aber sehr klasse umgesetzt wurde.

Cover Orange 2 1

Bereits in den ersten 25 Leveln habe ich an einigen Stellen wirklich knobeln und es immer und immer wieder versuchen müssen, bis ich die richtigen Stellen und das richtige Timing gefunden habe, um die Objekte so zu platzieren, dass die Orangen am Ende geschützt werden.

Aus meiner Sicht ist der Schwierigkeitsgrad genau richtig: Es gibt immer mal wieder Level, die sehr knifflig sind, aber auch Level, in denen man schnell zum Ziel kommt und sich so wieder motivieren kann. Cover Orange 2 ist perfekt geeignet für Gelegenheits-Spieler, aber auch für Hardcore-Gamer, die es einfach mal ein wenig ruhiger angehen möchten.

‎Cover Orange 2: Große Reise
‎Cover Orange 2: Große Reise

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de