Cyberport startet Black Friday mit über 500 Angeboten

Viele Highlights von Philips Hue

Nach einigen tollen Teaser-Sales in den vergangenen Tagen, das Highlight waren sicherlich zwei Eve Energy für nur 37,90 Euro, ist der Black Friday bei Cyberport jetzt ganz offiziell gestartet. Noch bis zum 29. November sind über 500 Produkte von vielen bekannten Herstellern zum Teil stark im Preis reduziert.

Mit dabei sind viele klanghafte Namen, neben Apple, Microsoft und Google könnt ihr vor allem euer Smart Home aufrüsten. So gibt es Angebote von Bosch, Eve oder auch Tado. Aber auch sonst gibt es aus dem Bereich Computer & Technik ziemlich viel zu entdecken. Alle Deals könnt ihr auf dieser Aktionsseite finden.


Philips Hue mit vielen Highlights

Besonders spannend finde ich persönlich die Angebote rund um Philips Hue. So könnt ihr beispielsweise das praktische Wandschalter Modul zum ersten Mal deutlich billiger kaufen. Und auch die bei vergangenen Aktionen immer sehr beliebte Pendelleuchte Philips Hue Ensis hat Cyberport stark reduziert.

Damit ihr direkt zu den passenden Produktseiten gelangt, habe ich die Hue-Deals für euch aufgelistet:

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de