Die Top-Themen der Woche: Neuer Anker-Kraftprotz & ein Apple-Update

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Zunächst einmal wünschen wir euch frohe Ostern – und zwei hoffentlich erholsame Feiertage im Familienkreis. Wir legen uns natürlich nicht ganz auf die faule Haut und haben heute und morgen den einen oder anderen Artikel für euch auf Lager.

In dieser Woche haben wir euch unter anderem einen Ausblick auf die neue Anker 521 PowerHouse Ladestation geworfen. Auch wenn es ähnliche Produkte bereits von anderen Herstellern gibt, bin ich doch sehr gespannt auf den XXL-Akku mit echter Steckdose – denn ich habe ein solches Produkt bisher noch nicht selbst getestet.


Und auch von Apple gab es in dieser Woche wieder etwas Neues: iMovie wurde auf Version 3.0 aktualisiert und mit dem neuen Storyboards-Feature ausgestattet. Damit soll es noch einfacher sein, coole kleine Videofilme zu produzieren. Habt ihr die neue Version schon ausprobiert?

Neues auf hueblog.de und im Baustein.Blog

Rund um das Thema Philips Hue haben wir in dieser Woche einen Testbericht der Inara Wandleuchte für euch. Außerdem ist das Update 4.16 der Philips Hue App erschienen. Im Baustein.Blog könnt ihr in dieser Woche einen Ford Mustang von LEGO gewinnen, außerdem haben wir uns einen coolen Feuerwehrlöschzug angesehen.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. Dass du dich traust ein Handy in deiner Hosentasche zu tragen. Wenn das explodiert…das schöne Gen-Material, das der Menschheit verloren geht. 🤦‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de