Dr. Panda im Weltall: Neue Kinder-App für iPhone & iPad

Wer seinen Kindern eine neue App schenken möchte, kann heute beim neuen Dr. Panda im Weltall zugreifen.

dr panda weltall

Für die Kleinen gibt es mit Dr. Panda im Weltall (App Store-Link) eine neue App, die mit 2,99 Euro bezahlt werden muss. Der Download ist 123 MB groß, für iPhone und iPad optimiert und kidngerecht gestaltet. Alle Inhalte sind in deutscher Sprache verfügbar. Was die Kids in dem neuen Spiel erwartet, lest ihr folgend.


Erstmals hebt Dr. Panda von der Erde ab. Die Kids können ein eigenes Raumschiff basteln und dann Richtung Weltall abheben und dort jede Menge entdecken. So gibt es Asteroiden, Planeten, Schwärze Löcher und vieles mehr. Wie in jedem Dr. Panda-Spiel werden kleine Animationen ausgelöst, wenn bestimmte Bereiche angeklickt werden. Außerdem trifft man in dem Abenteuer immer wieder auf freundliche Außerirdische und vertraute Freunde, die alle Hilfe benötigen. So gilt es beispielsweise ein Raumschiff oder Satelliten zu reparieren, auch muss man einen Weg durch das Sternschnuppenlabyrinth finden.

Spaß gibt es auch beim Füttern von kleinen Außerirdischen. Die zuvor gesammelten Pflanzen dienen als Futter, jeder kleine Kollege reagiert dabei anders auf die Fütterung und zeigt eine andere Reaktion. Wer möchte kann auch mit Dr. Panda einfach nur im Weltall schweben.

Wie immer haben die Entwickler auch in Dr. Panda im Weltall auf In-App-Käufe, Werbung und andere Zusätze verzichtet. Die Kids können ohne jegliche Restriktionen, Timer und Co. Spaß haben und mit dem süßen Panda das Weltall erkunden. Dr. Panda im Weltall richtet sich dabei an Kinder im Alter zwischen sechs und acht Jahren.

Video: Dr. Panda im Weltall

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de