Filmeabend bei Amazon mit Blockbuster für 99 Cent: Zoomania, Colonia Dignidad, Hateful 8, Heidi & mehr

Passend zum langen Wochenende und dem möglicherweise etwas schlechteren Wetter haut Amazon in seinem Filmeabend richtige Highlights raus.

Amazon Filmeabend

Als Alternative zu iTunes bietet Amazon Video an seinem Filmeabend normalerweise ein paar durchschnittliche bis gute Filme für 99 Cent als Ausleihe an. Bei einer vergangenen Aktion konnte man zum Beispiel Titel wie Salt, Streif oder Messi zum kleinen Preis anschauen. Pünktlich zum langen Wochenende gibt es nun aber ein paar echte Kracher, einige der Filme sind sogar erst dieses Jahr im Kino gelaufen. Falls ihr da nichts passendes mehr findet, wissen wir auch nicht mehr weiter.


  • 12 Filme für jeweils 99 Cent ausleihen (Amazon-Link)

Nur am heutigen Freitag könnt ihr zwölf Filme für jeweils 99 Cent ausleihen. Aber keine Sorge: Ihr müsst den Streifen nicht direkt heute Abend anschauen, sondern habt dafür 30 Tage Zeit. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden komplett angeschaut werden, danach wird er digital „zurückgegeben“, ist also nicht mehr abrufbar. Bei dieser Einschränkung gibt es bei den einzelnen Anbietern kaum Unterschiede.

Ausleihen könnt ihr den Film ganz bequem über euren Amazon-Account und den Browser eurer Wahl. Angeschaut werden kann er danach über zahlreiche Endgeräte: „Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphones, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony sowie auf dem PC oder Mac“, schreibt Amazon. Die offizielle App für das Apple TV steht noch aus, bis dahin kann aber die iOS-App mit AirPlay genutzt werden.

Diese Filme stehen heute zur Auswahl

Amazon Filmeabend

Hier sollte wohl tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Meine persönliche Empfehlung ist Colonia Dignidad, ein unglaublich spannender Streifen basierend auf einer wahren Geschichte. Der Film hat mich vor ein paar Wochen so gefesselt, dass ich mich am Morgen danach auf Wikipedia über die Hintergründe der Kolonie informiert habe. Zuschlagen werde ich wohl bei Zoomania, denn der Film steht auf meiner Todo-Liste aktuell ganz weit oben.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de