Final Cut Pro X und Logic Pro X: Apple weitet kostenlose Testversion auf 90 Tage aus

Ausprobieren und produktiv arbeiten

Zahlreiche Anbieter bieten aktuell praktische Programme für das Home Office günstiger oder sogar kostenlos an. Auch Apple spielt nun mit und verlängert die kostenlose Testphase von Final Cut Pro X und Logic Pro X.


Während man das Videoschnitt-Programm Final Cut Pro X sonst 30 Tage kostenlos testen konnte, sind es nun 90 Tage. Das gilt für Neukunden, aber auch für Kunden, die das 30-Tage-Angebot schon einmal wahrgenommen haben. Über diese Webseite könnt ihr euch mit Name und E-Mail anmelden und das Programm laden.

Bei Interesse/Gefallen könnt ihr natürlich auch die Vollversion kaufen, die 329,99 Euro kostet.

‎Final Cut Pro
‎Final Cut Pro
Entwickler: Apple
Preis: 329,99 €

Logic Pro X erstmals kostenlos testen

Die professionelle Musikproduktions-App Logic Pro X kann jetzt erstmals kostenlos ausprobiert werden – und das gleich 90 Tage lang. Hier fehlt noch die entsprechende Sonderseite, diese soll aber in den nächsten Tagen live geschaltet werden. Speichert euch diesen Link.

Logic Pro X kostet in der Vollversion 229,99 Euro und kann über den Mac App Store bezogen werden.

‎Logic Pro X
‎Logic Pro X
Entwickler: Apple
Preis: 229,99 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de