GEO Special New York: Brillantes Reisemagazin kostet nur noch 1,99 Euro

Mit dieser Preisreduzierung hätten wir nun wirklich nicht gerechnet: Das GEO Special New York für das iPad kostet nur noch 1,99 statt 7,99 Euro.

Geo Special New York 2 Geo Special New York 4 Geo Special New York 3 Geo Special New York 1

Mich hat es zwar schon kurzzeitig nach Los Angeles verschlagen, aber ich war noch niemals in New York. Interessant ist der Big Apple natürlich dennoch, irgendwann werde ich schon nach Manhatten kommen. Bis dahin kann man sich die Sache ja schmackhaft machen, zum Beispiel mit dem digitalen Reisemagazin GEO Special New York (App Store-Link), das aktuell zum Vorzugspreis von nur 1,99 Euro aus dem App Store geladen werden kann. Damit spart man immerhin fünf Euro, wobei die App zum ersten Mal überhaupt reduziert erhältlich ist.


Nach dem nur 5,6 MB großen Download der App, den ihr euch auch unterwegs sichern könnt, um das Angebot nicht zu verpassen, muss man innerhalb der App die komplette Ausgabe des digitalen Magazins mit mehreren 100 MB laden, das macht man am besten in einem schnellen WLAN. Danach kann man das GEO Special New York offline nutzen und die Metropole an der Ostküste der USA entdecken.

Im GEO Special New York findet man nicht nur die Inhalte der gedruckten Version des Reisemagazins, sondern zusätzlich auch noch interaktive Inhalte für das iPad. Mit zoombaren 360-Grad-Ansichten, zahlreichem Audio- und Videomaterial, sowie einer riesigen Auswahl der besten Routen, Restaurants, Shops, Galerien und Clubs in interaktiven Karten sollte jeder New York-Besucher bestens ausgestattet sein.

Ein Vorteil im Vergleich zum gedruckten Magazin: Es können Inhalte nachgeliefert werden. Erst vor wenigen Tagen gab es ein ausführliches Update, in dem ein neues 360-Grad-Panorama von Manhatten, eine neue Geschichte und viele neue Tipps, Zahlen sowie Fakten aktualisiert wurden. Das finden wir bei einem Magazin nicht unbedingt üblich und können das GEO Special New York für 1,99 Euro daher umso mehr empfehlen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de