Highlights der Woche: 2019er iPhones, Satechi & Teufel

Diese Themen haben uns beschäftigt

Das iPhone 11 wird im Herbst kommen – das steht fest. Während der Name noch nicht fest steht, geht man davon aus, dass es auch diesmal drei Varianten geben wird. Im Video könnt ihr ein paar Dummys sehen, die zeigen, dass das kommende iPhone eine Triple-Kamera erhalten soll.

Satechi M1 ist eine Bluetooth-Maus für Windows und Mac

Ihr sucht eine einfache und gute Bluetooth-Maus? Dann werft einen Blick auf die Satechi M1, die für 34,99 Euro verkauft wird. Alle Vor- und Nachteile habe ich im Testbericht niedergeschrieben. 


[atkp_product id=’255317′ template=’wide‘][/atkp_product]

Teufel Ultima 40 Aktiv im Test

Ich habe mir die Teufel Ultima 40 Aktiv der zweiten Generation genauer angesehen. In Kombination mit den Rear-Lautsprechern Teufel Effekt gibt es einen wirklich großartigen Sound. Hier geht es zum Test. 

Ebenfalls interessant

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de