Highlights der Woche: Philips Hue, Apple Pay, Testberichte und mehr

Ein Überblick

Ihr setzt auf smartes Licht? Dann schaut euch mal die vorgestellten Neuheiten von Philips Hue an. Unter anderem gibt es eine neue und portable Hue Go, einen neuen Hue Tap Dial Schalter und ein komplett neues Schienensystem, das auf den Namen Perifo hört. Alle Details findet ihr hier.

Die TARGOBANK bietet endlich Apple Pay an. Die VISA Kreditkarte lässt sich nun auch im Wallet hinterlegen und ermöglicht das sichere und schnelle Bezahlen mit Apple Pay. Die Girokarte und Business Kreditkarten sind leider nicht mit Apple Pay kompatibel.


Ebenfalls spannend

Neues von Hueblog und Baustein.Blog

Auf dem Hueblog konnten wir uns den neuen Tap Dial Schalter schon selbst anschauen und haben euch auch weitere Details zur neuen Go Lampe mit auf den Weg gegeben. Im Baustein.Blog könnt ihr euch das LEGO Friends 41719 Set ansehen, das nur 9,99 Euro kostet.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Gerne lese ich die Artikel als erstes die die Leser am meisten kommentieren und will hier die Kommentare mal in den Focus rücken:
    Da sind so Rohrkrepierer wie die Stoßzeitenanzeige in der DHL App. Knapp gefolgt von der Geldbörse mit Powerbank und Licht…
    Aber auch so überraschende Hinweise auf Armbänder für die Watch (vielen Dank dafür).
    In dieser Woche am häufigsten kommentiert wurde (mal wieder) die Apple Version des Putztuches. Der gelungenste Kommentar kam von KaM: „hat ja schon die Fold-Technologie“
    Ich habe Tränen gelacht – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de