Highlights der Woche: The Room 4, Nest Cam IQ, Oceanhorn 2 & Echo Spot

Welche Themen waren in dieser Woche besonders interessant? Wir fassen zusammen.

The Room Old Sins 1

The Room – Old Sins: In der nächsten Woche wird endlich der vierte Teil von The Room im App Store aufschlagen. Wir konnten das Spiel schon jetzt ausprobieren und können vorab verraten: The Room – Old Sins ist genauso gut wie seine Vorgänger. Wer Spaß an den vorherigen Spielen hatte, kann getrost auf den Vorbestellen-Button drücken. Der Preis beträgt 5,49 Euro.


Nest Cam IQ: Die Kamera Nest Cam IQ haben wir euch in dieser Woche ausführlich vorgestellt. Die Kamera bietet sehr viele Vorteile, ein hochauflösendes Videobild, intelligente Alarme, eine Nachtlichtfunktion sowie die Erkennung von Personen, allerdings verzichtet die Nest Cam auf HomeKit. Ohne Nest Aware Abo ist die Kamera aber nicht wirklich sinnvoll. Die Kamera kostet 349 Euro, das Abo 10 Euro im Monat.

Oceanhorn 2 3

Oceanhorn 2 – Knights of the Lost Realm: Endlich gibt es neue Informationen rund um den Nachfolger von Oceanhorn. Nachdem vor einigen Monaten bereits ein erstes Gameplay-Video präsentiert wurde, das laut Angaben der Entwickler fantastisch aufgenommen worden ist, gibt es nun vier neue Screenshots direkt vom iPhone. Allerdings gibt es immer noch keinen Termin für die Veröffentlichung. Hier gibt es mehr Infos.

Echo Spot: Amazon hat den Echo Spot jetzt auch in Deutschland verfügbar gemacht. Der kleine Alexa-Lautsprecher kostet 129,90 Euro, bietet ein kleines Display und eignet sich bestens für den Schreib- und Nachttisch. Verfügbar ist der Echo Spot ab dem 24. Januar und kann ab sofort vorbestellt werden.

Amazon Echo Spot, Smarter Wecker mit Alexa - Schwarz
  • Echo Spot wurde so entwickelt, dass es überall bei Ihnen zuhause hinpasst. Schauen Sie sich mit der 2. Generation unserer Fernfeld-Spracherkennung...
  • Echo Spot verbindet sich mit dem cloudbasierten Alexa Voice Service, um Musik abzuspielen, die Nachrichten vorzulesen, Fragen zu beantworten,...

Weitere interessante Themen

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de