Jetzt direkt verfügbar: HomePod der zweiten Generation für 349 Euro

Kann noch heute im Apple Store abgeholt werden

Im Januar hat Apple den HomePod 2 vorgestellt und obwohl die erste Generation aufgrund schlechter Verkaufszahlen eingestellt wurde, war die Verfügbarkeit des Nachfolgers zum Start schlecht bestellt. Wer nicht direkt vorbestellt hat, musste sich schon wenige Tage später bis Mitte März gedulden. Nun scheint sich die Liefersituation zu entspannen und der HomePod der zweiten Genration ist direkt verfügbar.

Bei heutiger Bestellung wird der HomePod binnen weniger Tage zugestellt. Eine Abholung in einem Store vor Ort ist sogar noch heute möglich. Prüft online, ob euer Store in der Nähe das Gerät auf Lager hat, eine erweiterte Stichprobe zeigt aber, dass die Ladengeschäfte derzeit gut ausgestattet sind.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de