Kingsman – The Secret Service: Premium-Spiel macht euch zum Agenten

Ab sofort für 3,49 Euro erhältlich

Kingsman ist euch möglicherweise schon ein Begriff. Immerhin gibt es schon zwei mehr oder weniger erfolgreiche Filme unter diesem Namen, in denen zum Teil Größen wie Samuel L. Jackson, Halle Berry oder auch Elton John zu sehen sind. Doch auch wenn ihr mit den Filmen rein gar nichts anfangen könnt, ist das nicht schlimm: Kingsman – The Secret Service (App Store-Link) für iPhone und iPad ist ein komplett eigenständiges Spiel.

Für nur 3,49 Euro könnt ihr die komplett in deutscher Sprache lokalisierte Universal-App auf euer Gerät laden und müsst euch danach keine Gedanken mehr rund um Werbung oder In-App-Käufe machen, denn beides gibt es in Kingsman – The Secret Service nicht. Stattdessen warten 10 umfangreiche Missionen auf euch, von denen die erste gleichzeitig als interaktives Tutorial dient.

„Als die Kingsman-Basis zerstört wird, nimmt Eggsy es auf sich, an die Wurzel der Verschwörung zu kommen und die Täter aufzudecken“, heißt es in der Beschreibung des Spiels. „Infiltriere feindliche Stützpunkte an Orten auf der ganzen Welt mit Stealth-Skills oder Brute-Force-Gefechten.“

Was schon nach wenigen Minuten klar wird: Kingsman – The Secret Service ist wunderbar für mobile Geräte mit Touch-Bildschirm optimiert. Als Spion läuft man mit einem virtuellen Joystick durch das Level und nutzt zudem verschiedene Gesten, um waghalsige Sprünge durchzuführen, Gegner zu überlisten oder einem Kugelhagel zu entkommen. Für einige Aktionen gibt es sogar mehrere Optionen – um einen Gegner anzugreifen, kann man entweder den Waffen-Button nutzen oder einfach direkt auf ihn tippen. Hier merkt man schnell, dass sich die Entwickler wirklich Gedanken gemacht haben.

Ebenfalls überzeugen kann Kingsman – The Secret Service mit einer tollen Grafik, bei der zum Teil aber recht viel Comic-Blut zum Einsatz kommt, sowie mit einer kleinen Geschichte, die im Laufe der zehn Missionen erzählt wird. Solltet ihr etwas mehr als 400 MB auf eurem iPhone oder iPad sowie 3,49 Euro übrig haben, dürfte sich dieser Download lohnen.

Damit ihr bereits vor dem Kauf einige bewegte Eindrücke vom Spiel erhaltet, könnt ihr im Anschluss noch einen Blick auf den offiziellen Trailer werfen.

Kingsman - The Secret Service
Kingsman - The Secret Service
Entwickler: YesGnome, LLC
Preis: 3,49 €

Kommentare 3 Antworten

  1. Sieht ja aus wie von einem fünfjährigen gezeichnet. Dafür dann noch Schlappe 400MB verplämpern. Echt ne Schande. Die Entwickler sollten sich schämen.

    1. Könntest du mal den Link zu einem der Spiele posten, die du programmiert hast? Würde mir gerne ein gelungeneres Beispiel ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de