Letzte Chance: iPhone 15 und iPhone 15 Plus gewinnen

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen

10 Kommentare zu Letzte Chance: iPhone 15 und iPhone 15 Plus gewinnen

Ganz egal ob für euch selbst, für Familie oder Freunde: Jeder von uns kann doch wohl ein neues iPhone gebrauchen. Und wir haben gleich zwei davon für euch: Zusammen mit MyPostcard verlosen wir ein iPhone 15 mit 256 GB Speicherplatz und und ein iPhone 15 Plus mit 128 GB Speicher.

Solltet ihr eure Postkarte noch nicht abgesendet haben, dann habt ihr jetzt noch eine letzte Chance. Eure Gratis-Karte könnt ihr noch bis Mittwoch um 12:00 Uhr absenden, damit sie rechtzeitig zur Auslosung am Freitag bei uns ankommt.


Alle Informationen zur Teilnahme und zum Ablauf des Gewinnspiels sowie den Gutscheincode für die Gratis-Postkarte findet ihr in diesem Artikel:

Die ersten Postkarten sind heute bereits bei uns im Büro angekommen und haben mir bereits ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Spätestens im Anschuss an das Gewinnspiel werde ich auf jeden Fall noch einmal alle Postkarten lesen.

‎MyPostcard Foto Postkarten App
‎MyPostcard Foto Postkarten App
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Ich habe selbst nicht mitgemacht, sondern nur eine Karte geschrieben, weil ich bereits in der Bestellung war u d ich es unfair fand, wenn ich dann zwei Handys hätte 🤣😂🫣

    Macht alle mit ‼️👍

      1. Vielleicht stellt ihr ja mal einen Kontakt zwischen MyPostcard und Wessalius her, dann kann möglicherweise verbessert werden, was jetzt noch nicht so recht barrierearm gestaltet ist 😉

  2. Habs 3 x versucht . Erstes mal App abgestürzt, die beiden anderen male beim spreichern meiner Adresse hängen geblieben. Sorry keine Lust mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de