MoneyControl mit Update: Neuer Vertragsmanager, Widgets & mehr

Haushaltsbuch in Version 9.0 verfügbar

MoneyControl (App Store-Link) ist uns bekannt, allerdings haben wir zuletzt vor rund drei Jahren über die App berichtet. Seitdem hat sich einiges getan und ab sofort lässt sich Version 9.0 laden.

Die größte Neuerung ist der neue Vertragsmanager. Während die Verwaltung der Fixkosten schon immer möglich war, kann man fortan Verträge besser bearbeiten. Ihr könnt nämlich auch Laufzeiten, Kündigungsfristen, Verlängerungen und Co. hinterlegen. Ebenso gibt es eine integrierte Erinnerungsfunktion, die auf eine rechtzeitige Kündigung hinweist.


Des Weiteren gibt es jetzt auch neue Widgets für den iOS 14 Homescreen. Hier gibt es Schnellfunktionen, um eine neue Ausgabe, Einnahme oder Umbuchung zu erfassen. Ebenso kann man die in der App hinterlegten Shortcuts für regelmäßige Einkäufe nutzen. Die Icon-Datenbank wurde vergrößert, die auch über eine Suche verfügt. Hinzu gesellen sich interne Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

MoneyControl ist ein Gratis-Download für iPhone, iPad und Apple Watch. Alle Premium-Funktionen und Erweiterungen lassen sich einmalig für 5,99 Euro freischalten, optional gibt es auch günstige Einzelkäufe für ausgewählte Funktionen. Wer die Entwickler bei ihrer Arbeit mehr unterstützen möchte, kann sich auch für ein 29,99 Euro teures Jahresabo entscheiden.

‎Haushaltsbuch MoneyControl
‎Haushaltsbuch MoneyControl
Entwickler: Priotecs IT GmbH
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de