National Geographic: Natur- und Wissensmagazin jetzt als digitale iPad-Vollversion erhältlich

Auch ich bin seit jeher ein großer Freund der National Geographic-Ausgaben und ihren großartigen Fotostrecken. Nun gibt es für Fans des Magazins Grund zur Freude.

National Geographic 1 National Geographic 2 National Geographic 3 National Geographic 4

Bisher konnte man die digitalen Ausgaben von National Geographic (App Store-Link) als pdfs im App Store bzw. im Zeitungskiosk herunterladen – nun gibt es seit kurzem eine digitale Vollversion, die speziell für das iPad optimiert wurde. Im Zeitungskiosk von Apple lässt sich jede Ausgabe zum Preis von 5,49 Euro beziehen.


Zum Kennenlernen der aktualisierten Ausgaben, die nun auch über internetbasierte Videos, animierte Infografiken, ergänzende Bildstrecken oder kleine Trickfilme verfügen und so die Möglichkeiten eines ePapers für Tablets ausnutzen, wird das komplette August-Magazin 08/2014 mit dem Titel „Tempel der Steinzeit“ gratis zum Download angeboten.

Vergünstigungen für Print-Abonnenten

Wer nicht jede Einzelausgabe des aktualisierten eMags im Zeitungskiosk kaufen möchte, kann auch optional ein digitales Jahresabo von National Geographic für 54,99 Euro abschließen. Print-Abonnenten können das eMag zu einem Aufpreis von 70 Cent pro Ausgabe im Store beziehen.

In der aktuellen Oktober-Ausgabe widmet sich National Geographic zum 15-jährigen Jubiläum in Deutschland den besten Fotos des Magazins. Zudem gibt es ein Gespräch mit dem deutschen Fotografen Gerd Ludwig, einen Artikel über die ehemalige Todeszone in Tschernobyl und die Rückkehr von Sensationstouristen, sowie eine Umfrage unter Jugendlichen zum Thema Zukunft.

Im kostenlos erhältlichen August-Magazin bekommt der Nutzer gratis unter anderem eine Reportage über Hunger und Armut in den USA, ein Interview mit der Primaten-Expertin Jane Goodall, einen Bericht über die Erkundung des Franz-Josef-Lands und bisher kaum erforschte Tunnelsysteme aus dem Ersten Weltkrieg. Wer sich für aktuelles Wissen, Natur und Forschung interessiert, sollte daher unbedingt einen Blick in das hervorragend gemachte National Geographic-Magazin werfen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de