Pixum: Adventskalender und matte Abzüge jetzt per App bestellen

Neues Update jetzt installieren

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, die ersten Weihnachtsmärkte öffnen schon demnächst ihre Pforten. Habt ihr schon einen Adventskalender gebastelt? Für Kurzentschlossene bietet Pixum (App Store-Link) jetzt auch Adventskalender zum Bestellen an. Gefüllt sind diese mit Produkten von Kinder oder Ferrero, optional kann man den Kalender auch selbst füllen.

Der Schoko-Adventskalender kostet 49,95 Euro, der Kalender zum Selbstbefüllen liegt bei 19,99 Euro und ist 48 x 36 Zentimeter groß. Natürlich könnt ihr ein eigenes Bild wählen, das auf den Kalender gedruckt wird.


Ebenfalls neu: Ab sofort können Fotos auch auf mattem Papier gedruckt werden. So kann man Reflexionen und Fingerabdrücke vermeiden. 10 Fotoabzüge kosten zum Beispiel 2,90 Euro – egal ob glänzend oder matt.

In der Pixum-App kann man auch Fotobücher und mehr gestalten. Wir haben schon häufiger dort bestellt und sind mit der Qualität zufrieden. Falls auch ihr noch ein Geschenk sucht, schaut doch mal vorbei.

‎Pixum Fotobuch, Fotos & mehr
‎Pixum Fotobuch, Fotos & mehr
Entwickler: Pixum
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de