Pluto TV: Free TV-App mit Filmen, Serien und Dokus landet auf iOS und Apple TV

Mehr als 30 Sender werbefinanziert verfügbar

Pluto TV (App Store-Link) ist ab sofort auch für iOS und das Apple TV verfügbar. Der kostenlose Free TV-Dienst hat sein Angebot in Deutschland ausgeweitet und bietet das eigene Programm nun also auch auf Apple-Geräten an. Der Download der iOS-App ist kostenlos und nimmt etwa 140 MB an freiem Speicherplatz in Anspruch. Ebenfalls benötigt wird iOS 10.0 oder neuer auf dem Gerät, eine deutsche Lokalisierung gibt es bisher noch nicht.

„Free TV ist zurück“, heißt es in der App Store-Beschreibung zu Pluto TV. „Streame 30+ einzigartige Live TV Sender und schaue Filme, Serien, Shows, Dokumentationen, Nachrichten, Sport, Comedy, Gaming, Cartoons und vieles mehr – rund um die Uhr und 100% kostenlos!“

Mehr als 1.000 Filme und Serien auf Abruf

Pluto TV spezialisiert sich inhaltlich auf verschiedene Themen wie Krimis, Soaps, Naturdokumentationen, kindgerechte Inhalte und Sport. Auch Filme sind in ganzer Länge vorhanden, allerdings ist die Auswahl aktuell noch eingeschränkt und auch nicht mit bekannten Titeln versehen. Der Anbieter spricht von „1.000+ Filme und Serien jederzeit auf Abruf“. 

Die Inhalte von Pluto TV sind werbefinanziert und können so kostenlos und teils auch mit optional einschaltbaren Untertiteln angesehen werden. Laut eigener Aussage hat das Streaming-Portal mehr als 18 Millionen User pro Monat, zudem gibt es mit der ProSiebenSat1Media-Gruppe mächtige Investoren im Hintergrund. Schaut euch das Programm doch mal genauer an, vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei. Weitere Infos gibt es außerdem auf der Website des Anbieters.

‎Pluto TV - Die Neue Senderwelt
‎Pluto TV - Die Neue Senderwelt
Entwickler: Pluto.tv
Preis: Kostenlos

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de