Schreib- und Notiz-App „Bear“ mit großem Update auf Version 1.5

Das nächste Update ist im App Store angekommen. Bear Writer wurde umfassend aktualisiert.

bear best of

Die Applikation Bear Writer für iOS und macOS empfehlen wir immer wieder gerne. Die Entwickler bleiben am Ball und reichen regelmäßig neue Funktionen nach. So auch heute. Version 1.5 liegt zum Download bereit und liefert zwei Funktionen aus, die die Community auf dem Wunschzettel hatte.

Mit einer vorherigen Version haben die Entwickler die Möglichkeit integriert sogenannte Tagsymbole zu vergeben. Statt einem einfachen Hashtag (#) gibt es nun eine Auswahl an 169 TagCons, in Version 1.5 sind 80 neue Icons hinzu gekommen. Des Weiteren könnt ihr Notizen jetzt archivieren und müsst diese demnach nicht komplett löschen.

bear ipad

Sowohl Gratis- als auch Pro-Nutzer können alle Notizen eines Tags jetzt auch im EPUB-Format exportieren. Ebenso wurde eine neue Wischgeste in der iOS-Version etabliert: Mit einem Wisch nach unten öffnet sich die Suche, zudem können so die Einstellungen geschlossen werden. Für Pro-Nutzer gibt es ein neues Design namens „Ayu“, ebenso gibt es Syntaxfarbsupport für AppleScript, Dart, YAML und Clojure.

Bear ist eine wunderschöne Notiz-App mit großer Funktionalität und Stil. Wer die Applikation der Apple-App vorziehen möchte, sollte aber zur Pro-Version greifen, denn nur dann ist ein Praxis-Einsatz sinnvoll, wenn man geräteübergreifend arbeiten möchte. Dann werden alle Notizen synchronisiert, ihr könnt auf alle Themen zugreifen und dürft eure Notizen in vielen Formaten exportieren.

Bear Notizen
Bear Notizen
Entwickler: Shiny Frog Ltd.
Preis: Kostenlos+

Bear Notizen
Bear Notizen
Entwickler: Shiny Frog Ltd.
Preis: Kostenlos+

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de