Sid Meier’s Railroads erscheint im Frühjahr für iPhone und iPad

Ein Spiele-Klassiker

Der für seine Spiele-Portierungen bekannte Publisher Feral Interactive wird uns im Frühjahr mal wieder mit auf eine kleine Zeitreise nehmen. Wie in einer Pressemitteilung angekündigt wurde, soll in den kommenden Monaten Sid Meier’s Railroads für iPhone und iPad erscheinen. Die Wirtschaftssimulation ist ursprünglich im Jahr 2006 erschienen.

Wie auch die anderen bereits in den App Store gebrachten Spiele wird Sid Meier’s Railroads über eine Touch-Steuerung und ein angepasstes User Interface verfügen.


Release als Premium-Spiel sehr wahrscheinlich

In der Kombination aus Modelleisenbahn und Eisenbahn-Management-Simulator verlegt ihr Strecken und optimiert Routen, um ein lukratives Netz aus Städten und Industrien zu erschaffen, indem ihr Passagiere befördert und Rohstoffe und Güter über den ganzen Kontinent transportiert.

Sid Meier’s Railroads wird über eine englische Sprachausgabe und deutsche Texte verfügen. Enthalten sind 16 verschiedene Szenarien mit 40 verschiedenen Zügen, von den frühen Dampflokomotiven wie Stephenson‘s Planet, bis hin zum französischen Hochgeschwindigkeitszug TGV.

Erste optische Eindrücke liefert euch der folgende Trailer. Noch keine Informationen gibt es zum genauen Erscheinungstermin oder dem Preis. Es is allerdings davon auszugehen, dass es sich um ein Premium-Spiel ohne In-App-Käufe handeln wird.

Weitere Spiele von Feral Interactive

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de