Sonos One: Doppelpack für 350 Euro im Angebot

Neukunden können noch mehr sparen

Bei Otto.de gibt es heute Morgen einen echten Kracher, bei dem wir uns kurz halten wollen: Das Doppelpack der beliebten Streaming-Lautsprecher Sonos One wird aktuell in den Farben Weiß und Schwarz für nur 350,82 Euro verkauft. Das macht einen sehr guten Stückpreis von nur 175 Euro. Da fallen auch die Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro kaum noch ins Gewicht.

Zum Streaming-Lautsprecher selbst müssen wir wohl kaum noch etwas sagen. Immerhin dürfte sich ja schon herumgesprochen haben, was der Sonos One alles kann: Amazon Alexa ist bereits integriert, der Google Assistant soll in Kürze folgen. Zudem gibt es dank AirPlay 2 eine wunderbare Integration in das Apple-Netzwerk. Über die Sonos-App ist es ein leichtes, mehrere Lautsprecher miteinander zu verknüpfen und die gewünschten Inhalte abzuspielen.

Was wir nicht verschweigen wollen: Aktuell kommt eine leicht überarbeitete, zweite Generation des Sonos One auf den Markt, die über eine leicht verbesserte Technik im Inneren verfügt. Hier zahlt man aber noch den Originalpreis von 229 Euro und hat zum aktuellen Zeitpunkt keine Vorteile gegenüber dem günstigen Sonos One der „ersten Generation“.

Kommentare 6 Antworten

    1. 159 kostet bei Media Markt der Sonos Play 1. ( Das ist der ohne Sprachsteuerung ).

      Der Sonos One kostet dort 214. ist aber online ausverkauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de