Spotify und watchOS 9: Kein Streaming auf der Apple Watch möglich

Update lieber nicht einspielen

Im November 2020 hat Spotify die Möglichkeit eingeführt, dass man Musik direkt auf der Apple Watch über das Mobilfunknetz streamen kann. Eine Apple Watch mit Cellular ist natürlich vorausgesetzt, allerdings gibt es in watchOS 9 einen Fehler, der eben genau dieses Streaming verhindert.

Spotify schreibt:


Apples watchOS 9 führt einen Fehler ein, der dazu führt, dass das Spotify-Streaming auf der Apple Watch nicht mehr funktioniert. Wir empfehlen Spotify-Nutzern der Apple Watch, das watchOS 9-Update nicht zu installieren, bis Apple einen Fix implementiert hat. Nutzer, die bereits betroffen sind, können stattdessen ihre Inhalte auf ihre Apple Watch herunterladen und offline hören oder von ihrem Telefon streamen.

Insofern ihr watchOS 9 schon installiert habt, müsst ihr auf ein Bugfix-Update warten.

‎Spotify - Musik und Playlists
‎Spotify - Musik und Playlists
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de