Stocard mit Update: Kundenkarten-App synchronisiert Kartenbestand

Ihr habt zahlreiche Kundenkarten? Dann installiert euch doch die kostenlose App Stocard.

Stocard

Payback? NEIN! Wenn ich eine PayBack-Karte hätte, würde ich sie freiwillig der Kassierkraft hinhalten. Das Nachfragen finde ich persönlich sehr nervig – und die arme Kassierkraft muss bei jedem Kunden fragen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Falls ihr Kundenkarten und die Vorteile gerne nutzt, dann ist die App Stocard (App Store-Link) definitiv eine starke Erleichterung.


In Stocard könnt ihr all eure Bonuskarten hinterlegen und habt sie somit immer griffbereit und müsst euer Portmonee nicht mit noch mehr Karten vollstopfen. Im Supermarkt oder Kaufhaus könnt ihr den Barcode dann auf dem iPhone vorzeigen und scannen lassen. Sollte dies mal aufgrund veralteter Scanner-Technolgie nicht funktionieren, ist weiterhin die manuelle Eingabe der Kundenkartennummer möglich. Auch eine App für die Apple Watch isst verfügbar.

Kartenbestand wird mit verbundenen Geräten abgeglichen

Seit dem letzten Update auf Version 7.0.3 ist es einfacher geworden, die hinterlegten Daten auf verbundenen Geräten zu synchronisieren. Der Abgleich erfolgt nicht per iCloud, sondern setzt einen Benutzeraccount voraus. Ihr könnt euch per E-Mail, Google oder Facebook anmelden. Zudem haben die Entwickler die Stocard-App schneller gemacht, weitere Geschäfte hinzugefügt und Fehler behoben.

Stocard ist für iPhone und Apple Watch vorliegend, 135,7 MB groß und in deutscher Sprache vorliegend. Mit 4,8 von 5 Sternen fallen die Bewertungen sehr positiv aus.

‎Stocard - Kundenkarten Wallet
‎Stocard - Kundenkarten Wallet
Entwickler: Stocard GmbH
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Warum denn jetzt auch noch Stocard? Die PAYBACK App hat doch die Karte auch digital schon dabei. Ist vollkommen ausreichend.

    1. Warum denn für jede Karte auch noch eine eigene App? StoCard hat doch jede Karte digital dabei. Ist vollkommen ausreichend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de