Zwei Oster-Geschenke für euch: Gratis Grußkarte & kostenloser Kurzfilm

Falls euch der Osterhase heute keine Überraschung gebracht hat, haben wir zwei kleine Geschenke für euch: Eine lustige Grußkarte und ein lustiger Kurzfilm.

Frohe Ostern

Der Cartoonist Ralph Ruthe aus Bielefeld hat auf Facebook mittlerweile mehr als eine Million Fans und belustigt auch uns Tag für Tag mit seinen witzigen Bildern und Filmen. Egal ob ihr Ruthe schon kennt oder nicht, ein kleines Ostergeschenk hat er auf jeden Fall für euch: In Kooperation mit der iPhone-App MyPostcard (App Store-Link) könnt ihr noch bis Ostermontag eine Grußkarte mit einem Design von Ruthe kostenlos verschicken.


Nach dem Download der App wechselt ihr einfach in den Bereich Grußkarte und wählt dort, falls noch nicht geschehen, einige Lieblingsthemen aus (zum Beispiel Cartoons). Im Bereich Kategorien findet ihr danach einen eigenen Bereich für die Designs von Ralph Ruthe mit über 50 Grußkarten, von denen ihr eine auswählen könnt. Danach einfach einen Text für die Rückseite eingeben, den Empfänger auswählen und an der Kasse den Gutscheincode „ruthe“ eingeben, um die Grußkarte kostenlos zu versenden.

Falls euch nicht direkt jemand einfällt, den ihr mit der Grußkarte beglücken könnt, schickt uns doch einfach eine Karte! Unsere Adresse: appgefahren.de, Brückstraße 47 in 44787 Bochum.

Für alle, die sich an Ostern lieber gemütlich zurücklehnen, haben wir ebenfalls etwas auf Lager. Passend zum Kinostart von Kung Fu Panda 3 wird im iTunes Store der 23 Minuten lange Kurzfilm Kung Fu Panda – Die Geheimnisse der Schriftrollen (iTunes-Link) verschenkt. Natürlich könnt ihr den Film direkt auf euer iPhone oder iPad laden oder am Apple TV ansehen. Wir wünschen euch und eurer Familie viel Spaß und vor allem frohe Ostern!

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

  1. Ein schönes Ostergeschenk, allerdings kommt die Karte wohl zu Ostern nicht an, zumindest nicht dieses Jahr. Trotzdem, frohe Ostern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de