AirPods Max: Apple veröffentlicht Firmware-Update und neues Video

Mal wieder keine Release Notes

3E756 ist das Stichwort, wenn es um das neue Firmware-Update der AirPods Max geht. Das jedenfalls ist die aktuelle Version, die Apple jüngst für seine Premium-Kopfhörer veröffentlicht hat.

Was neu ist, das verschweigt uns Apple einmal mehr. Es gibt keine Infos, welche Änderungen das Firmware-Update mit sich bringt. Möglicherweise hat es etwas mit dem neuen Spatial Audio für Apple Music zu tun, das ja in dieser Woche offiziell ausgerollt wurde.


Die vorherige Firmware-Version 3C39 wurde im März veröffentlicht. Die aktuell auf euren AirPods installierte Software könnt ihr in den Bluetooth-Einstellungen nachschlagen. Bislang gibt es keine Möglichkeit, das Update manuell anzustoßen. Möglicherweise hilft es, die Kopfhörer an die Stromversorgung anzuschließen. Falls sich dann nichts tut, hilft nur Geduld.

Passend zum Firmware-Update der AirPods Max hat Apple ein neues Videos rund um das Thema Musik und Kopfhörer veröffentlicht. Im folgenden Clip könnt ihr sehen, wie man Spatial Audio und Lossless Audio im Zusammenspiel mit Apple Music nutzt.

Neu Apple AirPods Max - Space Grau
618 Bewertungen
Neu Apple AirPods Max - Space Grau
  • Ein spezieller dynamischer Treiber von Apple liefert Hi‐Fi Audio
  • Die Aktive Geräuschunterdrückung blendet Außengeräusche aus, damit du ganz in deine Musik eintauchen kannst

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de