Apple Arcade: 4 neue Spiele kurz vorgestellt

Jetzt anspielen

1 Kommentar zu Apple Arcade: 4 neue Spiele kurz vorgestellt

Apple Arcade ist jetzt seit mehr als 2 Wochen verfügbar. Die Spiele-Flatrate soll kontinuierlich ausgebaut werden und vier neue Titel sind schon hinzugekommen.

Redout: Space Assault

In Redout: Space Assault (App Store-Link) steigt ihr in einen Aufklärungsjäger und müsst Manöver ausführen, Gegner ausschalten und mehr. Im Karrieremodus gibt es insgesamt 39 Missionen zu absolvieren. Die Grafiken sehen sehr schön aus, zudem könnt ihr euer Raumschiff ganz einfach verstärken. Wenn ihr den Kampf gegen feindliche Drohnen, Jäger und alle Arten von feindlichen Schiffen aufnehmen wollt, ladet euch Redout. Der Download ist 1,1 GB groß und nur mit Apple Arcade verfügbar. 

‎Redout: Space Assault
‎Redout: Space Assault
Entwickler: 34BigThings srl
Preis: Unbekannt

⁠The Bradwell Conspiracy

Die Macher von Thomas Was Alone, Surgeon Simulator und I am Bread haben mit The Bradwell Conspiracy (App Store-Link) ein Spiel für Apple Arcade erstellt. Nach einer Explosion bei der Spendenaktion des Stonehenge Museums steckt man in einem versteckten unterirdischen Komplex fest und muss einen Ausweg finden. Ihr müsst zahlreiche Rätsel lösen. Erinnert etwas an The Room. Der Download ist 2,1 GB groß.

‎The Bradwell Conspiracy
‎The Bradwell Conspiracy
Entwickler: Bossa Studios Ltd
Preis: Unbekannt

Pilgrims

Pilgrims (App Store-Link) ist ein Abenteuer-Spiel, das von den Machern von Machinarium und Samorost entwickelt wurde. Ihr reist durch das Land und werdet immer wieder auf Bekannte treffen. Jedes Mal gibt es eine kleine Geschichte, zudem könnt ihr ingesamt 45 Erfolge meistern. Eher ein ruhiges Abenteuer ohne viel Action. Der Download ist 347,7 MB groß.

‎Pilgrims
‎Pilgrims
Preis: Unbekannt

ALBTRAUM-FARM

In ALBTRAUM-FARM (App Store-Link) spielt ihr ein Mädchen mit einem gebrochenen Herzen. Ihr müsst nun Freundschaften schließen, die entsprechende Farm aufsuchen, Essen zubereiten, Pflanzen anbauen und mehr. Auch hier geht es eher gemütlich zu. Der Download ist 126,5 MB groß.

‎ALBTRAUM-FARM
‎ALBTRAUM-FARM
Preis: Unbekannt

PAC-MAN PARTY ROYALE kommt in Kürze

Der nächste Titel ist schon angekündigt. Bandai Namco wird PAC-MAN PARTY ROYALE auf Apple Arcade bringen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, dafür aber ein paar mehr Infos.

In dieser komplett neuen PAC-MAN-Erfahrung können SpielerInnen bis zu vier Freunde herausfordern und somit den Spaß des Retro-Gamings mit modernem Multiplayer-Gameplay erleben.

Die Regeln sind einfach: Wenn man die Punkte frisst, bewegt sich PAC-MAN schneller und wenn man die “Kraftpille” aufnimmt, müssen sich Freunde und Feinde in Acht nehmen, denn dann macht PAC-MANs Hunger vor niemandem halt. Gegessene SpielerInnen verwandeln sich in Geister, können sich aber wiederbeleben, indem sie ihre MitspielerInnen fangen.

Mit dem 256-Glitch wird auch einer der berühmtesten Videospiel-Bugs im Spiel zu finden sein: Wenn innerhalb einer bestimmten Zeit kein Sieger hervorgeht, wird das Labyrinth langsam zerfallen, bis nur noch ein PAC-MAN übrig ist.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de