Cashinator: Reise- und Haushaltskosten-Manager mit großem 4.0-Update

Aktualisierung jetzt im App Store erhältlich

Die iOS-App Cashinator (App Store-Link) kümmert sich eigentlich um Gruppenkosten und derer Verteilung. Das ist besonders auf Reisen praktisch, wenn gleich mehrere Personen Ausgaben tätigen, die für die Gemeinschaft sind. So muss man nicht viel rechnen, und die gegenseitigen Bezahlungen werden auf ein Minimum reduziert.

Im Zuge der Coronavirus-Pandemie hat Cashinator aber schon im April 2020 weitere Funktionen eingebaut, um die App auch von zuhause aus nutzen zu können. Der Cashinator verwaltet damit nicht mehr nur Reisen, sondern auch „universelle Gruppen“. Das kann zum Beispiel die WG sein, Haushaltskosten, eigene Projekte und mehr. Gleichzeitig gibt es auch einen „Single User Mode“. Hier könnt ihr eure Ausgaben alleine tracken und könnt so das eigene Geld im Blick behalten.


Cashinator-Entwickler Daniel Mikus hat nun ein weiteres Update für seine praktische Kosten-App im App Store veröffentlicht. Ab sofort ist Cashinator in Version 4.0 erhältlich, die einige spannende Neuerungen und Fehlerbehebungen mit sich bringt. Im Changelog heißt es dazu:

  • Durch die neue Budget-Funktion für Reisen kann Cashinator euch warnen, wenn euer Geld zur Neige geht. Außerdem siehst du auf einem neuen Homescreen auf einen Blick, wie viel Geld ihr noch übrig habt.
  • Du kannst nun einen Reisezeitraum festlegen. Damit zeigt dir Cashinator weitere interessante Statistiken, z.B. wie viel Geld ihr noch täglich ausgeben könnt, bevor ihr euer Budget überschreitet.
  • Vereinfachter Kassensturz am Ende und ein Countdown vor der Reise.
  • Optimierung der PDF-Datei.
  • Diverse neue Einstellungsmöglichkeiten, so kannst du den Button für neue Ausgaben auf jeder Seite anzeigen lassen oder Kategorien und deren Namen immer einblenden.
  • Es gibt jede Menge Performance-Optimierungen – ihr werdet es besonders auf alten Geräten merken.
  • Durch eine extreme Optimierung beim Synchronisieren verbraucht Cashinator nur noch extrem wenig Datenvolumen, was insbesondere auf Fernreisen großartig ist.
  • Reist du alleine, wirst du jetzt durch schönere Ansichten mehr Spaß haben.
  • Kleine Fehlerbehebungen, die nicht einzeln aufgelistet werden möchten.

Trotz der vielen neuen Features legt Cashinator weiterhin großen Wert auf Übersichtlichkeit und Einfachheit. Die Features sind somit teilweise versteckt und werden erst sichtbar, wenn sie gebraucht werden. Die Aktualisierung auf Version 4.0 von Cashinator steht ab sofort allen Usern im deutschen App Store kostenlos zur Verfügung. Cashinator kann gratis geladen werden und finanziert sich über In-App-Käufe für zusätzliche Features.

‎Cashinator - Kosten teilen
‎Cashinator - Kosten teilen
Entwickler: Daniel Mikus
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de