Chefkoch: Beliebte Rezepte-App jetzt mit überarbeitetem Kochbuch

Update auf v4.0 jetzt im App Store laden

Die Rezepte-App Chefkoch (App Store-Link) dürfte eine der größten und beliebtesten Anlaufstellen sein, wenn es um Ideen fürs Kochen und Backen geht. Auch ich habe schon oft Inspiration auf der Plattform gefunden, sei es für asiatische Gerichte, einen Grillabend, Brot, Kuchen oder Suppen. Die Chefkoch-App ist kostenlos im App Store zu finden und benötigt zur Einrichtung auf iPhones oder iPads neben 31 MB an freiem Speicherplatz auch mindestens iOS/iPadOS 15.0 oder neuer.

„Der Magen knurrt und deine Inspiration geht schon in den Hungerstreik? Dann bist du bei Chefkoch genau richtig! In der App erwarten dich über 350.000 Rezepte mit Bewertungen für jeden Geschmack. Ob kochen oder backen, für dich allein oder um deine Gäste zu beeindrucken – bei Chefkoch findest du Rezepte für jeden Anlass und Schwierigkeitsgrad.“

Prominente Darstellung von zuletzt gespeicherten Rezepten

So berichtet das Chefkoch-Entwicklerteam im deutschen App Store. Ab sofort gibt es mit der Version 4.0 auch praktische neue Features für eingefleischte Fans der Plattform. Wie das Chefkoch-Team im Changelog berichtet, hat man mit der Aktualisierung auf v4.0 das App-eigene Kochbuch komplett überarbeitet. In diesem kann man interessante Rezepte sammeln und auch nach Kategorien gliedern. Das sind die neuen Funktionen des Kochbuchs:


  • Frisches Design mit verschiedenen Ansichtsmöglichkeiten
  • Direkter Überblick über die zuletzt gespeicherten Rezepte
  • Die Möglichkeit, alle im Kochbuch gespeicherten Rezepte auf einen Blick zu sehen
  • Vielseitige Sortiermöglichkeiten der gesammelten Rezepte
  • Unkomplizierte Notizfunktion für persönliche Anmerkungen an Rezepten
  • Rezeptsuche über alle Rezepte im gesamten Kochbuch

Die Aktualisierung auf Version 4.0 von Chefkoch steht ab sofort allen Nutzern und Nutzerinnen der App kostenlos zum Download zur Verfügung. Im App Store gibt es sehr gute 4,8 von 5 möglichen Sternen für die Rezepte-App.

‎Chefkoch – Rezepte & Kochbuch
‎Chefkoch – Rezepte & Kochbuch
Entwickler: Chefkoch GmbH
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de