Feit Electric übernimmt Smart Lightning-Anbieter LIFX

Neue Produkte sollen kommen

Feit Electric sagt vielen sicherlich rein gar nichts. Die in Kalifornien ansässige Firma feiert aber schon ihr 40-jähriges Bestehen und bezeichnet sich selbst als „weltweit führende Marke für Beleuchtung und Smart Home“. Das scheint in Deutschland definitiv nicht der Fall zu sein, für die USA kann das schon anders aussehen.

Und Feit Electric möchte seine Stellung auf dem Smart Home-Markt ausbauen und hat die Übernahme von LIFX bekanntgegeben:


„Bei dieser Übernahme geht es darum, die Vision von LIFX, die Beleuchtung neu zu erfinden, weiter voranzutreiben. LIFX hat sich auf das Benutzererlebnis konzentriert und gesagt, dass wir etwas Besseres als die langweilige alte Glühbirne verdient haben. Und dann haben sie geliefert! LIFX-Produkte bieten branchenweit führende helle, leuchtende Farben, die coolsten Funktionen, die Spaß machen, und viele fortschrittliche Steuerungsoptionen, die mühelos und intuitiv zu bedienen sind. Wir freuen uns darauf, diesen Schwung mit noch mehr revolutionären Produkten und neuen App-Funktionen fortzusetzen, die der Marke LIFX würdig sind. Ich kann es kaum erwarten, das fortzusetzen, was sie begonnen haben.“

Feit Electric wird eine Reihe von LIFX-Produkten anbieten und plant, die Produktlinie mit neuen Innovationen zu erweitern. Darüber hinaus wird Feit Electric die LIFX App und die Cloud-Plattform unterstützen und weiterentwickeln, während eine separate Feit Electric Smart Platform und App mit möglichen zukünftigen Integrationen beibehalten wird.

Für beide Plattformen sind keine Unterbrechungen zu erwarten. Die Marke und die Produkte von LIFX werden die Produktpalette von Feit Electric ergänzen und von den Lieferketten- und Vertriebskapazitäten von Feit Electric profitieren. Feit Electric wird die Produkte unter der Marke LIFX in den Vereinigten Staaten und in anderen Regionen vertreiben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de