Komoot: Komplett-Paket zum Saisonstart statt 29,99 Euro für 19,99 Euro kaufen

Das Angebot gilt noch bis zum 23. April 2019.

Auch auf meinen iOS-Geräten ist die Outdoor- und Navigations-App Komoot (App Store-Link) ein häufiger Begleiter. Bei einer Wandertour an Ostern wird sie mir spätestens wieder Gesellschaft leisten – die Tour ist schon geplant und eingetragen. Komoot kann als Universal-App kostenlos aus dem deutschen App Store geladen werden und benötigt zur Einrichtung etwa 153 MB an freiem Speicherplatz sowie iOS 10.3 oder neuer. Natürlich lassen sich alle Inhalte auch in deutscher Sprache nutzen.

Komoot gehört wohl zu den Urgesteinen der Outdoor-Navigation im deutschen App Store. Die Nutzung ist grundsätzlich kostenlos, beim Start kann man sich für eine Gratis-Regionen-Karte entscheiden. Möchte man mehrere Regionen oder Städte verwenden, können diese einzeln hinzugekauft oder in einem Komplettpaket für einmalige 29,99 Euro erworben werden. Genau dieses Komplett-Paket gibt es jetzt mal wieder zum Vorteilspreis von 19,99 Euro.


Wie oben bereits erwähnt, ist Komoot schon seit längerem ein beliebter Dauerbrenner. Mit vorgeschlagenen Touren für Radfahrer, Kletterer und Wanderer, Routenplanung nach vorgegebenen Charakteristika (auch am Mac), einer sprachbasierten Turn-by-Turn-Navigation, Offline-Kartenmaterial, einer Apple Watch-Anbindung, Unterstützung für Samsung Gear und Outdoor-Navis von Wahoo, Garmin und Co. sowie vielen sozialen Funktionen gehört die Anwendung zu den beliebtesten ihres Genres.

4,7 Sterne bei mehr als 23.000 Bewertungen im App Store

Um das aktuell um 33 Prozent reduzierte Komplett-Paket zum Saisonstart für 19,99 Euro erwerben zu können, kann der Kauf entweder direkt in der Komoot-App getätigt werden, oder auch im Webportal des Dienstes angestoßen werden. Im Komplett-Paket inbegriffen sind dann weltweite Offline-Karten, die getrennt nach Ländern, Regionen und größeren Stadtgebieten heruntergeladen werden können. So lässt sich Komoot vor allem im Ausland oder bei Touren mit schlechter Netzabdeckung ganz ohne Onlineverbindung oder Nutzung des Datenvolumens verwenden. Inbegriffen im Komplett-Paket sind auch lebenslange kostenlose Karten-Updates – so ist ma immer auf dem neuesten Stand.

Bei mehr als 23.000 Bewertungen im App Store bekommt Komoot aktuell sehr gute 4,7 von 5 Sternen – und auch wir vergeben für diese tolle Outdoor-Navi- und Routenplaner-App einen großen Daumen nach oben. Besonders jetzt in der Osterferienzeit lohnt sich die Investition, um bei frühlingshaft erwarteten Temperaturen die ein oder andere schöne Tour auf dem Drahtesel oder per pedes zu unternehmen.

‎Komoot — Fahrrad & Wander Navi
‎Komoot — Fahrrad & Wander Navi
Entwickler: komoot GmbH
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Komoot ist kein Abo-Modell und wenn man sich registriert bekommt jeder in der 1.-2. Woche dieses Angebot für 19,99 anstatt 29,99 für die kpl. Welt

  2. Kann ich eine geplante Route auf mehrere verschiedene Handys (iPhone und Android) ziehen und verfolgen, auch nur mit einem Account? Bzw. können meine Frau und ich uns ein Paket teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de