Nach dem Start von iOS 14: Apple teilt erste Einsteiger-Videos

Neue Features schnell erklärt

Mit dem Start von iOS 14 bietet Apple auf dem iPhone und iPad zahlreiche neue Funktionen, mit denen auch wir uns zum Teil erst einmal näher vertraut machen müssen. Immerhin haben sich viele kleine Details versteckt, die man gar nicht auf Anhieb mitbekommt.

Apple veröffentlicht auf seinem YouTube-Kanal bekanntlich immer wieder kleine Videos, in denen besonders wichtige Funktionen kurz und knapp zusammengefasst werden. Seit heute gibt es die ersten drei Videos, die sich um iOS 14 drehen.


Apple erklärt iOS 14 mit kleinen Videos

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich habe gerade gemerkt, dass endlich Fotos im 16:9 Format aufgenommen werden können und nicht nur 4:3. Finde ich persönlich echt super. Wurde von Apple gar nicht mal irgendwo erwähnt oder? Mich freuts 🙂

  2. Eine neue Version bedeutet nicht schwach werden und warten. Die Videos sind ja ganz nett aber in Kürze werden – wie gewohnt – Videos mit den Macken auftauchen. Also schön locker bleiben, bevor eure liebste App plötzlich klemmt und man anfängt sich mit den Backups rumzuquälen.

      1. Die Updates komen wohl nach und nach. Je nachdem, wie shcnell der Enwtickler ist natürlich, aber gerade bei WeatherPro kannst du es vergessen: Da gab es schon seit 2 Jahrne kein Update mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de