QuickEuro 2012: 20 Promocodes verlost

Über QuickEuro 2012 haben wir vor nicht all zu langer Zeit berichtet. Nun gibt es Neuigkeiten.

Auslosung: Die richtige Antwort war natürlich Jürgen Klinsmann oder Thomas Häßler – beide kommen auf 13 EM-Spiele. Da wir nur 33 korrekte Antworten erhalten haben, waren die Gewinnchancen sehr hoch. Über jeweils einen Promocode dürfen sich freuen: Florian, Udo, Jonathan, A.D., Melvin, Petra, Rainer, Nils, Christoph, Jonas, Pablo, Kevin, Amine, Jens, Sandra, Torben, Marcus, Benno, Thomas und Margita.


Im App Store gibt es ja mittlerweile haufenweise Apps, die mit EM-Ergebnisse, News und Statistiken punkten wollen. Genau von diesen Apps setzt sich QuickEuro 2012 (App Store-Link) ab, denn hier gibt es nur einen Spielplan mit Terminen, Tabellen und Ergebnissen – so hat man auf einen Blick alles im Blick.

Für das iPad haben wir die App in diesem Artikel schon vorgestellt, am Donnerstag erfolgte nun ein Update zur Universal-App. Auf dem iPhone lässt sich der komplette Spielplan natürlich nicht darstellen, stattdessen findet man jeweils einen Menüreiter für die einzelnen Gruppen und einen fünften Button für die Finalrunde.

Ich persönlich finde QuickEuro 2012 auch auf dem iPhone ziemlich praktisch. Wer gerade kein Geld auf dem Konto hat oder nicht bereit ist, für so eine kleine App 79 Cent auszugeben, kann an unserem Gewinnspiel teilnehmen und einen von insgesamt 20 Promocodes für die App gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine E-Mail an contest [at] appgefahren.de senden und in den Betreff schreiben, welcher deutsche Fußballspieler die bisher meisten EM-Einsätze auf dem Buckel hat. Einer der beiden Namen reicht natürlich. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, 6. Juni, um 12:00 Uhr. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, pro Person nur eine Teilnahme möglich und Apple nicht als Sponsor tätig.

EM-Tippspiel: In diesem Zusammenhang wollen wir auch noch einmal auf unser EM-Tippspiel hinweisen. Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Danke für den Gewinn an Appgefahren 🙂
    Haben zu viele überlesen, dass es um deutsche Spieler ging und nicht um Thuram und/oder van der Sar? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de