„Weltzeituhr Widget“ für iPhone und iPad jetzt kostenlos

Im Widget mehrere Uhrzeiten verfolgen? Mit dem Gratis-Download „Weltzeituhr Widget“ kein Problem.

weltzeiten widget

Ihr habt Freunde in Übersee oder bereist gerne privat oder geschäftlich andere Länder? Dann ladet euch jetzt den kostenlosen Download „Weltzeituhr Widget“ (App Store-Link). Die sonst 99 Cent teure Applikation verzichtet erstmals auf ihren Preis, benötigt 7,7 MB und zeigt die Uhrzeit verschiedener Städte im Widget an.

Nachdem die App installiert wurde, gilt es die Städte zu hinterlegen, dessen Zeit man stets im Blick haben möchte. Danach muss nur noch das Widget aktiviert werden und schon sieht man in einer kompakten Ansicht alle Uhrzeiten der zuvor eingetragenen Städte. Im Widget von iPhone und iPad könnt ihr nicht nur vier Zeiten, sondern auch mehrere anzeigen lassen, über 3D Touch am App Icon könnt ihr auch schnell ein Widget aufrufen, das jedoch nur vier Zeiten listet.

Einfache und gute Anzeige der Weltuhr

In Großbritannien wurde „Weltzeituhr Widget“ schon als „eine der besten Apps“ ausgezeichnet. Wir können keinen Makel feststellen und können den Download nur empfehlen. Klar, die Anzeige mehrerer Zeiten kann auch in der Uhr-App von Apple erfolgen, allerdings gibt es dann kein Widget. Mit zwei Wischgesten ist man im Widget angelangt, und kann auf einen Blick die Zeit ablesen, durch eine hellgraue und dunkelgraue Darstellung wird gekennzeichnet ob es Tag oder Nacht ist, zudem wird noch der Wochentag mit angezeigt.

Solltet auch ihr zu der oben genannten Zielgruppe gehören, oder ähnliche Interessen verfolgen, dann tätigt den Download solange er noch kostenlos angeboten wird.

Weltzeituhr Widget
Weltzeituhr Widget
Entwickler: Lasmit TLB Ltd
Preis: Kostenlos+

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de