WM-Tippspiel 2018: Brasilien gegen Belgien mit freenet.tv

Im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es ohne deutsche Beteiligung zahlreiche Top-Spiele. Da darf unser WM-Tippspiel natürlich nicht fehlen.

Fussball Bundesliga

Update am 8. Juli: Leider hat die Auswertung etwas länger gedauert, da ich den ganzen Samstag unterwegs war. Und was soll ich sagen: Endlich gab es mal richtige Tipps, sogar mehr als 20 an der Zahl. Die glücklichen Sieger wurden soeben per Mail kontaktiert.

Es ist doch zum verrückt werden: Obwohl an jeder Tippspiel-Runde mehrere hundert Leser teilnehmen, hat es bei den vergangenen vier Partien noch niemand geschafft, das richtige Ergebnis zu tippen. Die Preise gingen so vom Losverfahren an zufällig ausgewählte Teilnehmer. Ob bei der heutigen Top-Partie Brasilien gegen Belgien jemand auf das richtige Ergebnis setzt?

Das ist der Partner des Spieltags

Für das Viertelfinale haben wir uns mit freenet.tv zusammen getan. Nach dem Aus von DVB-T im vergangenen Jahr hat sich der bisher für Internet-Dienstleistungen bekannte Anbieter breiter aufgestellt und bietet jetzt auch die passende Technik für Antennen-Fernsehen der neuesten Generation an. Im Mittelpunkt steht dabei das HD-Paket, welches euch für 5,75 Euro im Monat brillant scharfes Fernsehen für bis zu 20 private und 20 frei empfangbare Programme liefert.

Das könnt ihr gewinnen

Freenet Tippspiel Gewinn

Damit ihr das Finale in der kommenden Woche gemütlich im Garten anschauen könnt, verlosen wir insgesamt drei TV-Pakete der Extraklasse. Drei Gewinner dürfen sich über jeweils einen DVB-T2-Receiver von Samsung, eine passende Antenne sowie ein Jahr freenet.tv HD im Wert rund 150 Euro freuen. Nur den Fernseher müsst ihr noch selbst beisteuern, aber das sollte eine nicht all zu große Hürde sein.

So könnt ihr am WM-Tippspiel teilnehmen

Das waren ganz schön viele Informationen. Um eines der drei TV-Pakete von freenet.tv zu gewinnen, müsst ihr natürlich das richtige Ergebnis der Partie Brasilien gegen Belgien vorhersagen. Füllt dazu einfach dieses Tippspiel-Formular aus.

Die Teilnahme ist bis zum Anpfiff heute Abend um 20:00 Uhr möglich, die Gewinner werden unter allen richtigen Tipps ausgelost und per E-Mail informiert. Sollte niemand das richtige Ergebnis getippt haben, werden die Gewinne zufällig unter allen Teilnehmern verlost. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, Apple nicht als Sponsor tätig und nur eine Teilnahme pro Person erlaubt. Die eingegebenen Daten werden lediglich für die Ausführung des Gewinnspiels verwendet.

Kommentare 10 Antworten

  1. Will ja nicht meckern, aber dass bei einem falschen Tipp der Gewinn einfach so verlost wird, steht nirgends. Auch wurde von euch da nie was kommuniziert und Gelegenheit gab es dazu.

    Ich werde das Gefühl bei euren Gewinnspielen nie los, dass hier immer etwas „angepasst“ wird. Wenn schon niemand gewinnt, erweitert das Gewinnspiel auf weitere Tipps, oder kommuniziert das direkt nachdem ersten Mal!

    1. Kritik sollte immer geäußert werden. Und ja, wir sollten das besser kommunizieren. Aber gut für die Community: Die Gewinne werden verlost und bleiben nicht hier im Büro liegen…

      1. Ja das ist auch gut so. Wollte das nur los werden. Denke, ich bin nicht der einzige und man will auch euch anspornen noch besser zu werden 😉

    1. „Als Ergebnis zählt der letzte Spielstand vor dem Elfmeterschießen, also 90 Minuten inklusive möglicher Verlängerung.“ Steht direkt über dem Formular, einfach auf den Link klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de