Alles nur 89 Cent: Batman, Harry Potter & Herr der Ringe

Fans von umfangreichen Abenteuer-Spielen können heute im App Store zuschlagen: Warner Bros. hat die Lego-Reihe im Preis gesenkt.

LEGO Harry Potter Banner

Harry Potter, Batman und Herr der Ringe kennen wir alle. Auch Lego dürften einem Großteil von uns ein Begriff sein. Was kommt heraus, wenn man beide Sachen kombiniert und daraus ein Spiel für iPhone und iPad macht? Genügend Qualität, dass man für 89 Cent ohne große Überlegungen zuschlagen kann.

Aktuell hat Warner Bros. gleich vier Spiele von 4,49 Euro auf 89 Cent reduziert, darunter die beiden Teile von Harry Potter und auch Batman sowie Herr der Ringe. Die Links zu den Angeboten haben wir unten für euch aufgelistet, es handelt sich jeweils um Universal-Apps für iPhone und iPad.

In Sachen Nutzerbewertungen kommen die Harry Potter Spiele mit jeweils viereinhalb Sternen aktuell am besten Weg, für die anderen beiden Apps gibt es vier Sterne im Schnitt. Wenn ihr euch nicht ohnehin mit allen Titeln ausstatten wollt, macht ihr mit dem Download eures persönlichen Super-Heldens nichts verkehrt.

  • Lego Harry Potter: Years 1-4 (89 Cent statt 4,49 Euro)
  • Lego Harry Potter: Years 5-7 (89 Cent statt 4,49 Euro)
  • Lego Der Herr der Ringe (89 Cent statt 4,49 Euro)
  • Lego Batman: DC Super Heroes (89 Cent statt 4,49 Euro)

Kommentare 6 Antworten

  1. Bei Batman und LotR sind die Links vertauscht…
    Ansonsten scheinen zumindest diese beiden (laut Bewertungen) doch eher InApp-Fallen zu sein!? Gibts da Erfahrungen der User?

  2. Ich besitze schon länger die beiden Harry-Potter-Teile und muss leider davon abraten. Seit iOS 7 stürzen die auf meinem iPad (3. Generation, nur WiFi) immer ab.

    1. KaMi, ich kann dir nur sagen, dass HP 2 wesentlich komplexer ist als HP 1. ansonsten musst du halt entscheiden, welche Story dir am besten gefällt, denn irgendwie sind sie doch vom Spielen her, alle gleich.
      Ich hab HP, Batman und Lotr auf der PS3 und der Vita gespielt, mir haben alle recht gut gefallen, nur auf dem iPad kam ich mit der Steuerung ohne echte Knöpfe nicht zurecht.

  3. Wieso wurden die HP-Spiele nicht für iphone 5 optimiert ?? :((( warte schon seit mehr als einem Jahr aber immer noch kein update xD !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de