Apple kündigt große Aktualisierung für iWork an

Updates für Keynote, Numbers und Pages nächste Woche

Heute hat uns Apple schon ein wenig überraschend. Während wir quasi fest davon ausgegangen sind, dass in der kommenden Woche im Rahmen der Keynote neue Produkte vorgestellt werden, gingen das neue iPad Air und das neue iPad mini bereits heute in den Verkauf. Umso spannender natürlich die Frage, was Apple nun auf der Keynote am 25. März zeigen wird.

Was ganz sicher in der kommenden Woche erscheint: Eine Aktualisierung für die iWork-Apps auf iOS, namentlich sind das Keynote, Pages und Numbers. In einer Pressemitteilung lässt uns Apple wissen:

„Die neue Version enthält unter anderem eine erweiterte Integration von Apple Pencil mit neuen Animationsoptionen in Keynote, mit denen Benutzer einen Animationspfad für jedes Objekt zeichnen können sowie eine völlig neue Benutzeroberfläche, die eine einfache Implementierung von Effekten wie Verschieben, Drehen und Skalieren ermöglicht.“

Sobald die Updates im App Store erschienen sind, werden wir euch natürlich noch einmal alle neuen Funktionen im Detail vorstellen.

‎Pages
‎Pages
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
‎Pages
‎Pages
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
‎Numbers
‎Numbers
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de