Apple verschenkt Foto-App „Rhonna Designs“ per Gutschein

Im Vier-Wochen-Rhythmus bietet Apple immer wieder eine kostenpflichtige Applikation kostenlos zum Download an. Diesmal ist Rhonna Designs an der Reihe.

Rhonna DesignsDie sonst 1,79 Euro teure Universal-App Rhonna Designs aus der Kategorie „Foto und Video“ wird für kurze Zeit kostenlos angeboten. Rhonna Designs kann allerdings nur dann gratis installiert werden, wenn ihr den Download aus der Apple Store-App heraus tätigt – eine kurze Anleitung findet ihr ganz unten.


Rhonna Designs ist eine kreative Foto-App, die die eigenen Bilder mit verschiedenen Sprüchen und Designs versehen kann. Heute Mittag hatten wir schon auf das von Apple beworbene Appygraph aufmerksam gemacht, im Gegensatz dazu werden keine Grußkarten erstellt, sondern eigene Fotos mit Dekorationen versehen – woraus natürlich auch eine Grußkar­te resultieren kann.

Mit Rhonna Designs kann man seinen Fotos einen kreativen, persönlichen Touch geben, indem man verschiedene Filter, Masken, Rahmen sowie Badges und inspirierende Sprüche auf das eigene Bild anwenden kann. In der App selbst findet man nicht nur Werkzeuge zum Zuschneiden und farblichen Standardanpassungen des Fotos, sondern auch die Möglichkeit, aus einem riesigen Arsenal von Stickern, Bannern und Sprüchen das eigene Bild zu verschönern. Diese können in verschiedenen Farben, Transparenzen und in frei wählbaren Größen auf dem Display platziert werden.

Weiterhin möglich ist das Anwenden von verschiedenen Schriftarten, knapp 10 Fotofiltern, die aber alle nicht sonderlich spektakulär daher kommen, das Maskieren des Bildes, sowie die Möglichkeit, einige sehr ungewöhnliche und hochwertig aussehende Rahmen hinzuzufügen. Die fertig bearbeiteten Bilder können in zwei Auflösungen (maximal 1531 x 2048 Pixel) exportiert oder direkt bei Twitter oder Facebook geteilt werden.

Für noch mehr Auswahl an Filtern und Effekten hält Rhonna Designs weitere Layout-Pakete per In-App-Kauf bereit, die sich mit je 89 Cent bezahlen lassen – man kommt aber auch sehr gut mit den schon vorhandenen Vorlagen aus. Rhonna Designs steht noch bis Ende des Monats kostenlos zum Download bereit, ist 62,3 MB groß und kann ausschließlich über die Apple Store App zum Nulltarif bezogen werden!

Rhonna Designs kostenlos laden

  1. Apple Store App laden und öffnen
  2. Zu „Momente festhalten“ scrollen und klicken
  3. „Zum kostenlosen Download“ klicken
  4. Es wird ein Promocode generiert, der sich einlösen lässt
  5. App wird kostenlos geladen

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Leider muss man diese Apple Store App installieren um die Gratisversion zu bekommen, die sich dann als sehr umständlich zu bedienende und unübersichtliche App herausstellt. Es gibt einige gute Plugins, den vollen Umfang aber erst nach jede Menge in-App Käufe. Ich hab’s sofort wieder gelöscht…

  2. Ihr könnt euch aber auch anstellen?! 😉
    Bei mir klappt die App super und läuft flüssig.
    Hab schon viele Bilder damit bearbeitet.
    Versteh eure Probleme echt nicht?
    Komisch?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de