Die Top-Themen der Woche im Überblick: Großer Rucksack & tolle Gratis-Spiele

Im App Store war in dieser Woche wieder einiges los. Wir liefern euch die wichtigsten Meldungen aus der Apple-Welt.

Arcido Faroe Rucksack lifestyle

Ihr seid auf der Suche nach einem großen Rucksack, in dem ihr nicht nur MacBook, iPad und Zubehör, sondern auch Kleidung und andere Utensilien für den nächsten Wochenend-Trip unterbringen könnt? Dann ist der nur rund 900 Gramm schwere Arcido Faroe wohl eine sehr gute Wahl. Ich konnte mir in dieser Woche die ersten Eindrücke rund um den klug aufgebauten Rucksack verschaffen und werde ihn in wenigen Wochen im Rahmen einer Flugreise nach München im Ernstfall ausprobieren. Ich glaube, dass ich mich mit dem Arcido Faroe sehr gut werde anfreunden können.


Arcido Faroe Handgepäckrucksack: 55 x 35 x 20cm...
Arcido Faroe Handgepäckrucksack: 55 x 35 x 20cm...
Anpassbare Laptophalterung im Inneren, mit einfachem Zugriff durch eine Ziehlasche; Großes Bekleidungsfach mit Kompressionsgurten für Kleidung und Schuhe

Die aktuelle Gratis-App der Woche solltet ihr euch nicht entgehen lassen: Zip-Zap. Auch wenn die quietschenden Geräusche in der aus deutscher Entwicklung stammenden App zum Teil mehr als nervig sind, ist das Gameplay knifflig und herausfordernd. Mittlerweile hat das Geschicklichkeitsspiel mehr als 100 Level und wartet nur darauf, von euch erobert zu werden. Einen ausführlichen Testbericht könnt ihr hier nachlesen. Momentan kommt Zip-Zap bei über 300 Bewertungen auf volle fünf Sterne.

‎Zip—Zap
‎Zip—Zap
Entwickler: Philipp Stollenmayer
Preis: 2,29 €

Chameleon Run 1

Apple hat noch ein weiteres Geschenk auf Lager, allerdings könnt ihr hier nicht direkt im App Store zuschlagen, sondern müsst den bekannten Umweg über die Apple Store Anwendung gehen. Dort könnt ihr euch aktuell einen Gutscheincode für Chameleon Run abholen und euch das Spiel damit kostenlos aus dem App Store laden. In dem Spiel, das im vergangenen Jahr einen Design Award von Apple erhalten hat, kommt es voll und ganz auf eure Reaktionsgeschwindigkeit an. Definitiv eine Herausforderung.

‎Apple Store
‎Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Für Apple Music, Spotify oder Amazon Prime Music zu bezahlen, kommt für euch gar nicht in Frage? Dann haben wir gute Nachrichten für euch: Mit einem Gutscheincode könnt ihr den Musik-Streaming-Dienst Juke drei Monate lang kostenlos ausprobieren und kurz vor Ende der Laufzeit euer Abonnement einfach wieder kündigen. Wie ihr euch die drei kostenlosen Monate sichern könnt, verraten wir euch in diesem Artikel.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de