Die Top-Themen der Woche: Keynote, Leak & IFA

3 Kommentare zu Die Top-Themen der Woche: Keynote, Leak & IFA

Was für eine spannende Woche! Es gibt nicht nur News rund um Apple und die nächsten iPhones, auch in Berlin war mit der IFA einiges los.

gather round

Am 12. September ist es endlich soweit: Die nächste Apple-Keynote steht an. Im Steve Jobs Theatre auf dem neuen Apple Campus in Cupertino wird das neue iPhone vorgestellt, daran besteht kaum ein Zweifel. Die Einladung trägt den Slogan „Gather Round“. Wie immer startet das Event um 10 Uhr Ortszeit, hierzulande geht es also um 19 Uhr los. Wir werden wieder einen Live-Ticker anbieten, außerdem werden wir zeitnah Artikel zu den neu vorgestellten Produkten schreiben. Zudem dürft ihr euch über einen Live-Stream von Apple freuen.


Apple Watch Series 4 Leak

Was Apple vorstellt, scheint ebenfalls scho klar. Drei neue iPhones soll es geben, zwei davon sind bereits auf einem offiziellen Produktfoto zu sehen, das die Kollegen von 9to5Mac ausfindig gemacht haben. Erkennbar unter anderem: Es gibt eine neue Gerätefarbe. Auch eine neue Apple Watch hat man bereits entdecken können, das passende Bild dazu seht ihr über diesem Absatz. Auffällig: Das Display ist größer und kann mehr Informationen anzeigen.

Und dann war da ja auch noch die IFA. Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wurden zahlreiche neue Produkte vorgestellt, in unserem kleinen IFA-Ticker findet ihr zahlreiche Neuheiten. Einige Highlights haben wir euch auch hier im Blog vorgestellt, wie etwa die neuen Philips Hue Outdoor LightStrips oder das neue HomeKit-Zubehör von Eve Systems.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich will nur hoffen das iPhone X wird nicht als Version vom letzten Jahr Angeboten.
    Freue mich auf die neue Uhr und bin aufs iPad gespannt ?
    iPhone is ja nur ne langweilige Weiterentwicklung….

  2. Habe mir vorgestern mal eine Samsung Watch vorbestellt und will mal diese mit den neuen iwatch gegenüberstellen. Mal schauen auf welche ich mich entscheide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de