Die Top-Themen der Woche: Lichtschalter, Bewegungssensor & Apple Pay

Was in den letzten Tagen wichtig war

Noch ist ein kleines bisschen Geduld gefragt, denn auch wenn er schon bei einigen Shops gelistet wird, ist der Eve Light Switch noch nicht flächendeckend verfügbar. Freuen können wir uns aber auf jeden Fall, denn der HomeKit-Lichtschalter hat uns wirklich Freude bereitet. So lässt er sich problemlos in den 55er-Standard integrieren und funktioniert sogar dann, wenn es in einem Raum mehrere Lichtschalter gibt. Ein wirklich tolles HomeKit-Produkt, zudem ihr bereits unseren Testbericht lesen könnt.

Auch der Philips Hue Outdoor Sensor ist über die Hue Bridge mit HomeKit kompatibel. Aktuell bekommt ihr in bei Amazon dank eines Gutscheins auf der Produktseite bereits für 35,99 Euro, was den bisher beste Preis für den wassergeschützten Bewegungsmelder darstellt. Falls ihr euer Hue-System in der Einfahrt oder im Garten ausbauen wollt, solltet ihr euch dieses Angebot nicht entgehen lassen.

Philips Hue Bewegungssensor für den...
64 Bewertungen
Philips Hue Bewegungssensor für den...
  • Der Philips Hue Bewegungsmelder für den Außenbereich lässt sich einfach in ein bestehendes Philips Hue System integrieren. Zur Steuerung ist eine Philips Hue Bridge notwendig. Diese ist nicht im...
  • Automatische Lichtsteuerung: Der Hue Sensor aktiviert Ihre Leuchten im Innen- und Außenbereich, wenn Bewegung erkannt wird. Dies hält unerwünschte Gäste fern

Amazon hat noch an anderer Stelle tolle Angebote auf Lager. Auch heute noch habt ihr die Auswahl zwischen knapp 500 Filmen, die ihr für nur 99 Cent ausleihen könnt. Natürlich sind bei dieser Masse viele alte Schinken dabei, es gibt aber auch zahlreiche Highlights aus den vergangenen Jahren. Am besten stöbert ihr auf der Aktionsseite einfach mal selbst – bedenkt aber, dass die 99-Cent-Aktion nur für Prime-Mitglieder gilt.

Und falls eure Hausbank immer noch nicht mitmacht, ihr aber endlich mal Apple Pay ausprobieren wollt, gibt es in dieser Woche auch wieder gute Nachrichten. Die Comdirect Bank bietet Neukunden 100 Euro Bonus, wenn diese ein kostenloses Girokonto samt Apple Pay fähiger Kreditkarte beantragen und innerhalb der ersten drei Monate mindestens drei Mal mit Apple Pay bezahlen. Das ist auf jeden Fall machbar. Hier gibt es alle Infos zur Aktion.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de