Dyn: Sport-Streaming-App jetzt fürs Apple TV optimiert

Neues Update steht im App Store bereit

Dyn App auf dem Apple TV

Mit Dyn (App Store-Link) bietet Axel Springer einen Sport-Streaming-Dienst an, der sich auf die Sportarten Basketball, Handball, Hockey, Tischtennis und Volleyball sowie internationale Top-Wettbewerbe konzentriert. Gestartet ist der Service im August 2023, allerdings ohne eine App für das Apple TV. Der Umweg über AirPlay entfällt endlich, da die Dyn-App fortan für das Apple TV erhältlich ist.

Das neuste Update im App Store listet zwar nur Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit, hat aber auch die App für das Apple TV im Gepäck. Demnach ist der Abruf auf dem Fernseher mit Apple TV deutlich komfortabler und man stellt sich schon die Frage, warum solch eine wichtige App erst jetzt nachgereicht wird.


„Keine Show. Kein Schein. Nur die Kraft des Sports.“, so beschreibt sich Dyn selbst. Insgesamt überträgt Dyn die folgenden Wettbewerbe: LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, 2. Handball-Bundesliga, DHB Pokal, Handball-Bundesliga Frauen, EHF Champions League, EHF European League sowie easyCredit Basketball Bundesliga, Basketball Champions League, Volleyball Bundesliga der Männer und Frauen, Tischtennis Bundesliga und Hockey Bundesliga.

Dyn kostet 14,50 Euro pro Monat

Dyn App auf dem Apple TV zeigt aktuelles Programm

Um Dyn auf dem Apple TV nutzen zu können, wird ein Apple TV HD oder Apple TV 4K mit mindestens tvOS 17 vorausgesetzt. Darüber hinaus könnt ihr weiterhin über die mobile App oder auch im Web auf das Programm zugreifen. Für das Sport-Streaming-Angebot ist ein Abonnement notwendig, das pro Monat 14,50 Euro kostet. Wenn ihr für ein Jahr im Voraus bucht, zahlt ihr einmalig 150 Euro und demnach nur 12,50 Euro pro Monat. Ihr könnt Dyn 7 Tage kostenlos testen und dann entscheiden, ob euch das Angebot gefällt.

‎Dyn Live & auf Abruf
‎Dyn Live & auf Abruf
Entwickler: Dyn Media
Preis: Kostenlos
Angebot
Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi mit 64 GB Speicher (3. Generation)
2.583 Bewertungen
Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi mit 64 GB Speicher (3. Generation)
  • Mit der mitgelieferten Siri Remote (3. Generation) mit USB-C kannst du dein Apple TV 4K ganz einfach mit dem Touch-basierten Clickpad oder nur deiner...
  • Das Apple TV 4K (WLAN) kommt mit 64 GB Speicher und das Apple TV 4K (WLAN + Ethernet) kommt mit 128 GB Speicher und Thread Netzwerkunterstützung.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

    1. Musste tatsächlich schmunzeln, als ich heute früh per Mail darüber informiert wurde. Gestern Abend hatte ich erstmal gekündigt, weil Basketball durch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de