GEO Special Hamburg: Neue Inhalte & 5 Euro günstiger

Wer die Hansestadt auf seinem iPad erleben möchte, bekommt mit GEO Special Hamburg eine perfekte App geboten. Jetzt ist das interaktive Magazin noch besser.

GEO Special HamburgWir finden preisstabile Apps klasse. Seit dem Release im April 2013 hat GEO Special Hamburg (App Store-Link) stolze 7,99 Euro gekostet. Nach über einem Jahr ist es nun aber an der Zeit für eine erste Preisaktion, über die wir natürlich berichten wollen. Bis zum 23. Juli kostet das interaktive Städte-Magazin für das iPad nur noch 2,99 Euro. Wer in diesem Jahr noch einen Trip nach Hamburg plant oder die Hansestadt einfach liebt, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.


Mit vielen interaktiven Elementen kann man Hamburg mit dem GEO Special völlig neu entdecken, für beeindrucke Einblicke sorgen die Luftaufnahmen des Oktocopters – wir sind uns sicher, dass ihr Hamburg so noch nie gesehen habt. Nach dem Download der App und dem Laden der Inhalte kann man die Applikation mit Ausnahme weniger Videos übrigens komplett offline nutzen und bekommt neben den Artikeln vor allem zahlreiche spektakuläre Fotografien, Animationen und Audio-Inhalte geboten.

Neben Anpassungen im Menü, das nun im Look von iOS 7 daherkommt, gibt es dank eines Updates noch einige weitere Neuerungen im GEO Special Hamburg. Unter anderem wartet eine neue Fotostrecke über Hausboote auf euch, zudem gibt es eine Geschichte über die internationale Bauausstellung in Hamburg-Wilhelmsburg.

Dass der Verlag auch die bestehenden Geschichten, Serviceinformationen und Tipps aktualisiert hat, ist auf jeden Fall keine Selbstverständlichkeit. So können sich auch bisherige Käufer der App über das jüngste Update freuen. Von uns gibt es im Anschluss noch ein etwas älteres Video, dass euch aber einen guten Eindruck der iPad-Applikation GEO Special Hamburg verschaffen sollte.

Im Video: GEO Special Hamburg fürs iPad

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de