Highlights der Woche: 50.000 Artikel und noch viele mehr

Das war spannend

Ihr habt es womöglich mitbekommen: In rund 13 Jahren haben wir auf appgefahren mehr als 50.000 Artikel veröffentlicht. Apple-News, Gerüchte, Testberichte, Schnäppchen, App-Reviews und vieles mehr. Wir hoffen, dass euch unsere News-Mischung gefällt. Uns macht appgefahren immer noch sehr viel Spaß und wird sind dankbar dafür, dass wir aus unserem Hobby und unserer Leidenschaft einen Fulltime-Job machen konnten – und gleichzeitig auch Arbeitsplätze für zwei weitere Mitarbeiterinnen geschaffen haben.

‎appgefahren News
‎appgefahren News
Entwickler: appgefahren GmbH
Preis: Kostenlos+

Viel ausprobiert und getestet

In dieser Woche haben wir viel ausprobiert und einige Test- und Erfahrungsberichte veröffentlicht. Anbei findet ihr die Reviews auf einen Blick:


Neues von Hueblog

Im Hueblog haben wir uns mit der Frage beschäftigt, welche Outdoor-Produkte bei euch am besten ankommen und welche Hue-Produkte vorwiegend in euren Gärten verbaut sind. Klickt euch gerne in diesen Bericht für eine kleine Top-Liste.

Ebenfalls spannend

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de