Highlights der Woche: Apples Neuheiten, Nuki, M4 & QC 35

Auch in dieser Woche haben wir wieder spannende Produkte und Apps für euch getestet. Das große Highlight war aber ohne Zweifel die große Apple-Keynote im Rahmen der Entwickler-Konferenz WWDC.

Apple WWDC Keynote

Apples Neuheiten: Neben dem neuen macOS Sierra mit Siri sowie neuen Versionen von tvOS und watchOS, stand am Montag auf der Apple-Keynote vor allem iOS 10 im Mittelpunkt. In den vergangenen sechs Tagen haben wir jede Menge News rund um die neuen Systeme für euch verfasst. Falls ihr bisher keine Zeit hattet, haben wir hier noch einmal die wichtigsten Artikel für euch verlinkt. Viel Spaß beim Stöbern!


nuki tuer

Nuki Smart Lock: Mein Kollege Frederick hat am Wochenende ein bisschen an seiner Tür geschraubt und das Nuki Smart Lock installiert – ein Schloss mit direkter Anbindung zum iPhone. Das kleine Teilchen ist ein ehemaliges Kickstarter-Projekt und hat bereits einiges auf dem Kasten: Es schließt die Tür automatisch auf und kann Freunden und Bekannten eine kurzfristige Zugangsberichtigung erlauben. Wie genau das Nuki Smart Lock eingerichtet wird und wie es funktioniert, lest ihr in unserem ausführlichen Testbericht samt Video. (zum Artikel)

Morpheus Labs M4 Bike Kit

M4 Bike Mount: An dieser Fahrradhalterung, die bei Amazon richtig gut bewertet ist, haben auch wir gefallen gefunden. Eine einfache Montage, ein einfacher Wechsel von einem zum anderen Fahrrad und vor allem sehr viel Stabilität zeichnen die M4 Fahrradhalterung aus. Leider fehlt momentan noch ein Regenschutz, den will der deutsche Hersteller aber bereits in den kommenden Wochen nachreichen. Auch zu diesem Produkt findet ihr in unserem Testbericht ein ausführliches Video. (zum Artikel)

QuietComfort_35_wireless_headphones

Bose QuietComfort 35: Fast 400 Euro für einen Kopfhörer? Das finden auch wir richtig sportlich. Das Problem: Bose macht mit seinem geräuschunterdrückenden Kopfhörer sehr viel richtig und nur ganz wenig verkehrt. Eine tolle Verabredung, praktische Bluetooth-Verbindung mit zwei Geräten gleichzeitig sowie eine perfekte Geräuschunterdrückung machen diesen Kopfhörer zu einem echten Highlight. Für euch haben wir den Bose QuietComfort 35 getestet und zeigen ihn in einem kleinen Video. (zum Artikel)

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de