Highlights der Woche: Public Beta, tedee Smart Lock, tink Summer Sale & mehr

Besonders spannende Themen

Ihr wollt iOS 14, iPadOS 14, tvOS 14, watchOS 7 oder macOS Big Sur vorab testen? Dann könnt ihr euch beim Public Beta Programm anmelden. Beachtet dabei, dass die Installation nur auf einem Zweitgerät empfohlen wird, da eine Betaversion immer wieder Fehler aufweisen kann. Hier gibt es mehr Details. 

Wir haben das neue tedee Smart Lock ausprobiert und unsere ersten Eindrücke geteilt. Der Start ist vielversprechend, für die Zukunft sind weiteres Zubehör und neue Funktionen geplant. Wir bleiben dran, bis dahin klickt euch gerne in unseren Testbericht inklusive Video


Ihr wollt euer Zuhause in ein smartes Zuhause umwandeln? Bei tink gibt es im Summer Sale zahlreiche smarte Gadgets zu Sonderpreisen. Mit dabei sind HomeKit-Produkte von Eve, smarte Lichtlösungen von Hue, Nest-Lautsprecher, Nuki und vieles mehr. Schaut mal rein

Noch mehr spannende Themen

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich warte noch ein paar Versionen ab, dann mach ich mir gerne die Beta drauf. Aber jetzt ist mir das noch ein bisschen zu heikel ?.

  2. No Risk, no Fun. Ich bin bei Beta immer dabei, iOS 14 Beta ruckelt bei mir aber deutlicher als die Beta von iOS 13. Etliches ist noch in Englisch, die Corona App läuft noch nicht. Bei den Grundfunktionen klappt das meiste aber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de