Kostenloses Update: Sid Meier’s Civilization VI jetzt auch auf dem iPhone spielen

Rundenbasiertes Strategiespiel debütiert auf dem iPhone.

civilization vi iphone

Sid Meier’s Civilization VI (App Store-Link), oder kurz Civilization VI, ist Ende letzten Jahres für das iPad erschienen. Der 3,4 GB große Download wurde von Aspyr Media in den App Store gebracht und hat schon einige Updates erfahren, außerdem wurden immer wieder neue Inhalte als DLC-Pakete hinzugefügt.

Jetzt gibt es einen neuen Grund zum Feiern: Civilization VI ist jetzt auch für das iPhone erhältlich – und das Update kann von allen Bestandskunden kostenlos installiert werden. Der Download des Basisspiels ist ja sowieso kostenlos und ihr könnt die ersten 60 Runden kostenfrei angehen. Erst danach könnt ihr die Vollversion freischalten, die aktuell sogar im Angebot ist. Statt 59,99 Euro kostet die Vollversion nur noch 26,99 Euro.


Natürlich ist das iPhone-Display kleiner, dennoch hat es Aspyr Media geschafft, Civilization VI auf dem iPhone spielbar zu machen. Zur Nutzung wird übrigens mindestens ein iPhone 7 oder neuer sowie das iPad 2017 oder iPad Pro und neuer vorausgesetzt.

Das erwartet euch in Sid Meier’s Civilization VI

Sid Meier’s Civilization VI ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem man ein eigenes Imperium aufbauen muss, das man von der Steinzeit bis ins Informationszeitalter führen muss. Ihr müsst kämpfen, handeln, erforschen, die Kultur voran bringen und vieles mehr. Das Spiel ist komplett in deutscher Sprache verfügbar und ist ein Premium-Spiel. Weitere Spielerweiterungen können per In-App-Kauf erworben werden.

‎Sid Meier's Civilization® VI
‎Sid Meier's Civilization® VI
Entwickler: Aspyr Media, Inc.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Läuft auch auf dem 6s ziemlich gut und stabil. getestet auf riesiger map mit 18 gegnern. allerdings ist der akku ziemlich schnell alle. trotzdem genial es endlich auf dem handy zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de